Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Besucher Award 2009 - Platz 1 - Danke an euch allen :)

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Besucher Award 2009 - Platz 1 - Danke an euch allen :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin...LG Tamy

D

DJ Fotoart

Guest

das hast du aber schön gesagt...

wow, stolz... das war bestimmt auch der concept artist von neverwinter nights, als er den white dragon fertig hatte, der in seiner 2009er photoshop galerie die runde macht und unter den sein namen ssitzt! :rolleyes:

bevor jetzt hier das große geschnatter losgeht, nein liebe com, ich bin kein neider und auch von mir herzlichen glückwünsch, doch würde ich das zur schau stellen derartiger bilder in zukunft überdenken. ;)

gruss chris

Ich weis was du meinst :)
Durchsuch mal deviantArt nach einer Zeichnung von dem Bild. Ist ziemlich gut, aber eben lange nicht so wie das Bild von mir. Ein paar Grundfarben sind vorhanden gewesen. Ich hab mir den Pinsel geschnappt und ein bisschen mehr daraus gemacht. Anschließend noch mit Hilfe der Smodge Painting Technik das ganze verfeinert. Das waren ein paar Stunden arbeit und einige Fehlschritte bis das dabei raus kam. Aber ganz ehrlich, dass das aus Neverwinter stammt wusste ich bis eben noch nicht. Hab ich nie gespielt...

Danke an alle für eure Glückwünsche, aber im Prinzip müsste ich euch gratulieren, ihr habt das meiste gemacht ;)

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

Von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Also sind Neider nicht berechtigt.

Hrzlichen Glückwunsch!

truckerfrank8800

unsterblich

...

Danke an alle für eure Glückwünsche, aber im Prinzip müsste ich euch gratulieren, ihr habt das meiste gemacht ;)

Ach er ist von den Bahamutas zurück, na dann man Glückwunsch zurück.
Das war bestimmt ein schwarzer Tag für den TierPetzi

War auch dem 2. Gratulieren

Ick fand`s goil..............

D

DJ Fotoart

Guest

Hallo truckerfan8800

Das war bestimmt ein schwarzer Tag für den TierPetzi
:D:D
Der hat schon vorher aufgegeben weil ihr so geballt gevotet habt. Das schrieb er zumindest im Forum. Und Elke hat ja auch ganz schnell ihr "Statement" zurückgezogen. War lustig das ganze, hat Spaß gemacht den selbstverliebten die Ohren zu waschen, aber ein zweites mal würde ich da nicht mitmachen wollen.

Lg

oxygen

PS Azubine

herzlichen glückwunsch -

dann hat sich ja der einsastz gelohnt ...

... und endlich hat der votingstress ein ende ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden