Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Betriebsvereinbarung über die Grundsätze der Urlaubsgewährung

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Forenmitglieder,

wie ihr in der Überschrift erkennen könnt gibt es bei uns eine Betriebsvereinbarung über die Grundsätze der Urlaubsgewährung. In der Vereinbarung gibt es den §3 Vorrang-Reglung in dem es heißt:
  1. Verheiratete haben grundsätzlich vor Ledigen,
  2. Längere - Betriebszugehörige vor Kürzer - Betriebszugehörigigen,
  3. Älter vor Jüngeren, Vorrang
Wenn uch jetzt nach diesen 3 Punkten gehe habe ich keine Chance mal in den Ferien Urlaub zu machen, da ich ledig bin , jünger als mein Arbeitskollege mit dem ich zusammen arbeite und noch nicht so lange im Betrieb bin. Ich habe für nächstes Jahr für die Osterferien einen Urlaubswunsch eingereicht, da ich dieses und letztes Jahr nicht in de Osterferien Urlaub machen durfte. Mein Arbeitskollege mit dem ich zusammenarbeite hatte dieses Jahr un den Osterferien Urlaub gemacht und hat für nächstes Jahr eine Woche vor den Osterferien und die erste Woche in den Osterferien sein Urlaubswunsch eingereicht. Wenn ich nach den 3 Punkten gehe bekomme ich wieder nächstes Jahr in den Osterferien kein Urlaub und das sehe ich als nachteil für mcih an. Die Betriebsvereinbarung wurde erst im September dieses Jahres gemacht und somit auch die 3 Punkte aus der §3 Vorrang-Reglung. Was würdet Ihr mir raten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden