Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beurteilung meiner Bilder!

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beurteilung meiner Bilder!

ooooh ja stimmt! klasse! bin ich gar nicht drauf gekommen den Horizont weg zu machen *lach* !!
Ich werde fleissig üben und mein nächstes Shooting steht kurz bevor...........allerdings mal wieder Pferde! Bin total gespannt weil eines davon dunkel ist !!!

Fotografie

Baxxter

Der Fürst

Ich bin auch der Meinung, das du mit dir zu hart ins Gericht gehst, die Bilder sind doc echt nicht schlecht und hätte keiner von euch erwähnt, das durch den schwarzen hund die Umgebung heller sein soll, wäre es mir niemals aufgefallen, ich finde den kontrast auch überhaupt nicht schlecht.

Ich entschuldige mich noch für die schlechte Rechtschreibeng, bzw fehlende Gross-Schreibung, aber ich komm noch nicht wirklich mit meiner neuen Tastatur klar :D

nico2612

Amateur Hobby-Fotograf

Bei manchen Bilder fehlt mir die leichte Farbnachbearbeitung, da zu wenig Farbkontrast enthalten ist

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden