Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bevel speichern und wieder aufrufen

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin gerade dabei mich in die Grundlagen von Blender einzuarbeiten. Nachdem ich eine Curve erstellt habe , habe ich einen eigenen Bevel als Profil erstellt. Den fand ich ganz gut und dachte ich kann den selbst erstellten Bevel für spätere Arbeiten speichern. Das ist mir nicht gelungen. Es soll wohl ein kostenpflichtiges Add-on geben. Für meine Lernübungen will ich das nicht kaufen.
Besteht eine andere Möglichkeit den Bevel zu speichern? Eventuell über den Assedbrowser ???
Beste Grüße
pixelchef

CUBEMAN

Polyboy

Wenn ein Addon für diesen Zweck existiert, kann man davon ausgehen, dass es ansonsten keine Möglichkeit dafür gibt.

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo CUBEMAN,
danke für den Link.
Ich vermute auch, dass da nichts kommen wird.
Auf jeden Fall werde ich den Bildschirninhalt aufnehmen und entsprechend speichern.
Beste Grüße
pixelchef

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden