Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beware of the Kitten!

mfo

Vizualizator

AW: Beware of the Kitten!

Vorsicht vor dem 'Bisschen' Kätzchen? Sollen das Blutspritzer sein? Also ehrlich, das Kätzchen ist zweifelsohne süß und putzig. Aber gefährlich und warnungsbedürfitg ist etwas anderes...

Grafisch schon ganz nett umgesetzt. Ich würde die Katze nicht in den Blutspritzern untergehen lassen...

leveler

00110100 00110010

soweit ganz huebsch,allerdings wuerde ich bei "beware..." auch etwas passenderes erwarten...zumindesst ausgefahrene Krallen, eine Angriffsposition, ein garstiges Fauchen oder sowas aehnliches...

eXodium

Noch nicht viel geschrieben

Vorsicht vor dem 'Bisschen' Kätzchen? Sollen das Blutspritzer sein? Also ehrlich, das Kätzchen ist zweifelsohne süß und putzig. Aber gefährlich und warnungsbedürfitg ist etwas anderes...

Grafisch schon ganz nett umgesetzt. Ich würde die Katze nicht in den Blutspritzern untergehen lassen...

Das ist Farbe und kein Blut. :s

leveler AW: Beware of the Kitten!
soweit ganz huebsch,allerdings wuerde ich bei "beware..." auch etwas passenderes erwarten...zumindesst ausgefahrene Krallen, eine Angriffsposition, ein garstiges Fauchen oder sowas aehnliches...

das is ja die Ironie :s

martensjoerg AW: Beware of the Kitten!
Gar nicht so schlecht ! Warum in Schwarz/Weiß ?

Weil ich mit schwellenwert gearbeitet habe und da wird das gleich schwarzweiß :(

M

michel411

Guest

Ich finde das auch ganz gut aber warum in schwarz/weiß?

eXodium

Ich finde das auch ganz gut aber warum in schwarz/weiß?

Wurde schon beantwortet.

martensjoerg AW: Beware of the Kitten!

Weil ich mit schwellenwert gearbeitet habe und da wird das gleich schwarzweiß

Und warum beware of the kitten bei sonem süßen kätzchen: Das ist die IRNOIIIIIIIE and der ganzen sache mensch xDDDD

wollt ihr noch mehr Diskussions Stoff? :p

http://fc08.deviantart.net/fs50/i/2009/322/e/4/The_red_line__O_by_eXod1um.jpg

da bitte ;D wer hinter den Sinn kommt bekommt nen Keks ;D

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ohne den Text gefällt es mir richtig gut, auch das sw. die Ironie des Textes ist leider nicht zu erkennen, deahlb würde ich ihn weglassen.

Imerwieder die gleichen Tinten-/Blutspritzer an der Wand? Keine am Boden?
SW-Katze und bunte Spritzer hätte ich besser gefunden.
An der rechter Schulter kann ich Katze und Spritzer nicht auseinanderhalten, da ich halt alles sehr dunkel.

MK

Humer

Ich find das Kätzchen ja ganz putzig.
Den Sinn von dem zweiten Bild versteh ich nicht.
Fragt sich Spiderman, was das Kamel in der Wüste macht? :D

MiBictures

Finde das Bild mit der Katze ganz witzig nur finde ich die Katze etwas zu stark abgeschnitten. Sollte vielleicht so sein aber ich fände ein bischen mehr vom Körper nicht schlecht.

19Smilie90

Aktives Mitglied

ich würd unten die pfoten nicht so absäbeln, sondern eher raushängen lassen...

über die ironie lässt sich streiten ^^ aber naja... wenn man am umziehen ist u haufenweise farbeimer stehn hat, muss man schon vor ner mieze acht geben ^^

klär ma mr. spiderman u sein haustier auf :)

nineteen

die katze gefällt mir super, auch mit der ironie... ;)
aber ich würde nicht immer den gleichen runden brush benutzen.
zu spiderman und kamel fällt mir nur das hier ein:

D

DSContempt

Guest

eXodium schrieb:

Weil ich mit schwellenwert gearbeitet habe und da wird das gleich schwarzweiß

Könnte jetzt ein wenig mit Kanonen auf Spatzen sein, das mag jeder selbst entscheiden ;-), aber du könntest über "Bild"-"Modus"-"Lab-Farbe" in den LAB-Farbraum wechseln und dort deine Schwellenwert-Einstellungsebene im Modus "Luminanz" einsetzen, dann bleiben die Originalfarben erhalten.
Grund dafür ist, dass in LAB die Farbe komplett von der Helligkeit getrennt ist und somit solche Kreationen wie ein leuchtend rotes Schwarz ermöglicht, aber das alles zu erklären wäre ein wenig viel, bei Interesse schreib einfach.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden