Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bewerben, testen, gewinnen...

Fotografie

cebito

undefined

AW: Bewerben, testen, gewinnen...

So Kinners, genug gespammt. Wer's nicht braucht, keine Lust drauf hat oder sonstwie glaubt das seine Sammlung von 1D und 5D und weiß der Kuckuck was noch in seinem Schrank verstaubt zu gut für die "Scherbe" ist soll sich seinen arroganten Kommentar doch einfach verkneifen. Es gibt hier User, deren Geldbeutel vielleicht nicht so prall gefüllt ist, und deren finanzielle Prioritäten sicher woanders liegen. An die richtet sich das, Punkt, aus, geht woanders spammen!

ThomasHerzog

bild-erzaehler

@ cebito . . . cool down . . . der eine trägt sein geld vielleicht in die disco oder steckt es in sein Auto, der andere rennt nur in designer-klamotten rum und der dritte erfreut sich dafür an seiner fotoausrüstung . . . jeder nach seiner facon.

der eine nennt es arroganz . . . für mich war es spaß . . . mehr nicht.

grüße . . . thomas

cebito

undefined

@ThomasHerzog - Disco, Auto, Designer-Klamotten? Alles Luxus, wie eine DSLR incl. irgendwelcher Linsen auch. Es soll aber tatsächlich noch Leute geben, die ihr schwer verdientes Geld ihren Kindern zukommen lassen, oder Bedürftigen, oder, oder, oder..., die trotzdem kreativ sind/sein möchten, ein Hobby haben, dieses aber nicht als oberste Priorität betrachten.
Jeder nach seiner Facon - jep, aber ohne sich über den anderen lustig zu machen, oder anders - Spaß auf Kosten Anderer IST Arroganz.

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann nur danke für den Hinweis sagen.
Sicher gibt es bessere Objektive, die dann aber auch viel teurer sind....und das hat nicht jeder.
Ich habe das Objektiv sowieso in Erwägung gezogen, daher kommt das gerade recht.
Gerade wenn man nicht viel Ausrüstung mitschleppen kann/will ein imho gutes Allround-Zoom.
Nicht die teure Ausrüstung macht den guten Fotografen aus, sondern die Kunst, Motive zu sehen und das beste aus seiner Ausrüstung heraus zu holen.
Fotografen wie Anselm Adams haben mit verhältnismäßig einfacher Ausrüstung grandiose Bilder geschaffen........
Wünscht mir Glück, hab die Bewerbung grad abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden