D
DESIGNDIVA20
Guest
Maxi Musterfrau • Musterstraße 12 • 12345 Musterstadt
Fiktiv Agentur
Frau Fiktiv
Fiktivstraße 12
12345 Musterstadt
Musterstadt, 8. Februar 2013
Bewerbung als Mediengestalterin Digital und Print
Sehr geehrte Frau Fiktiv,
mit Freude würde ich Ihre Werbeagentur durch eine aufgeschlossene, lernwillige und disziplinierte Mitarbeiterin bereichern.
Deshalb bewerbe ich mich auf ihr Stellenangebot bei „ausgedacht.de" als Mediengestalterin Digital und Print.
Bei dem Besuch Ihrer Webseite fiel mir der Satz „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." besonders auf.
Mich begeistert Ihre Einstellung, das ein Team mit dem Zusammenschluss der Qualifikationen und Talente jedes einzelnen etwas schaffen kann, dass über die Grenzen hinaus geht.
Ende Januar, diesen Jahres, habe ich meine schulische Ausbildung als IHK-geprüfte
Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik,
am Das-ist-ausgedacht Berufskolleg Musterstadt,erfolgreich abgeschlossen.
Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik,
am Das-ist-ausgedacht Berufskolleg Musterstadt,erfolgreich abgeschlossen.
Im Rahmen meiner Ausbildung absolvierte ich mehrere Praktika von vier, zwölf und dreißig Wochen.
In diesen und in der Ausbildungszeit hatte ich Kundenkontakt und lernte, Projekte für Kunden eigenständig wie im Team zu erarbeiten und diese zu präsentieren.
Kenntnisse erlernte ich in Adobe Flash und Microsoft PowerPoint.
Auch HTML und CSS sind mir vertraut, ebenso wie PremierePro und Datenmanagement.
Mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator und deren verschiedenen Versionen (CS3-CS5) kenne ich mich gut aus.
Auch HTML und CSS sind mir vertraut, ebenso wie PremierePro und Datenmanagement.
Mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator und deren verschiedenen Versionen (CS3-CS5) kenne ich mich gut aus.
Zu meinen Fähigkeiten zählen das Retuschieren von Bildern in Photoshop, sowie das Designen und Layouten in Illustrator und InDesign.
Das kombinierte Arbeiten mit den oben genannten Adobe Programmen gehört zu meinen Stärken.
Weitere Kenntnisse habe ich im Corporate Design, Corporate Identity und der Zielgruppenanalyse nach den Sinusmilieus.
Mit mir gewinnen Sie eine junge motivierte, flexible und engagierte Mediengestalterin,
die zu ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung einen Berufsabschluss als gestaltungstechnische Assistentin und ein Fachabitur vorweisen kann.
die zu ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung einen Berufsabschluss als gestaltungstechnische Assistentin und ein Fachabitur vorweisen kann.
Meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse, würde ich nun gerne in Ihre Werbeagentur einbringen und ausbauen.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Anhang
1. Lebenslauf
2. Zeugnisse
3. Arbeitsproben
2. Zeugnisse
3. Arbeitsproben