Nicht mehr ganz neu hier
"Ein Zeichenmacher,
beschriftet Autos mit Folienschriften oder Digitaldruck. Die Folienschriften schneidet er selbst mit einem Schneideplotter.
Beflockt T-Shirts und schneidet diese auch aus Flex oder Flock mit Hilfe des Schneideplotters.
Er schneidet Alu Verbundplatten zu etc.
Ist eine Handwerkliche Tätigkeit.
Kreativität ist auch gefragt da die Entwürfe dafür auch zu 90 % vom Zeichenmacher erstellt werden,
Autobeschriftungen werden dem Kunden erst grafisch am Objekt dargestellt.
Er wandelt die Daten in Vektorgrafiken, stellt Logo´s nach und macht schnittfertige Dateien daraus.
Programme sind Corel, Photoshop, Adobe, Illustrator. "
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll ...
zu mir: ich hab Quali, Real musste ich abbrechen, die Voraussetzungen erfüll ich alle mal, hab sogar ein paar "Proben" im Anhang mitgeschickt...
Wer kann mir helfen bei der Bewerbung :-(
oder zum, einige Anhaltspunkte
beschriftet Autos mit Folienschriften oder Digitaldruck. Die Folienschriften schneidet er selbst mit einem Schneideplotter.
Beflockt T-Shirts und schneidet diese auch aus Flex oder Flock mit Hilfe des Schneideplotters.
Er schneidet Alu Verbundplatten zu etc.
Ist eine Handwerkliche Tätigkeit.
Kreativität ist auch gefragt da die Entwürfe dafür auch zu 90 % vom Zeichenmacher erstellt werden,
Autobeschriftungen werden dem Kunden erst grafisch am Objekt dargestellt.
Er wandelt die Daten in Vektorgrafiken, stellt Logo´s nach und macht schnittfertige Dateien daraus.
Programme sind Corel, Photoshop, Adobe, Illustrator. "
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll ...
zu mir: ich hab Quali, Real musste ich abbrechen, die Voraussetzungen erfüll ich alle mal, hab sogar ein paar "Proben" im Anhang mitgeschickt...
Wer kann mir helfen bei der Bewerbung :-(
oder zum, einige Anhaltspunkte