Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewerbungsformular

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem ich Online-Bewerbungen bewältigen kann...
Also ein Formular wo man alles mögliche eingeben muss und dann abschicken kann und die Daten dann alle gesammelt z.b. an eine Mailadresse gesendet werden oder so...

Gibts da was?

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bewerbungsformular

Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem ich Online-Bewerbungen bewältigen kann...
Also ein Formular wo man alles mögliche eingeben muss und dann abschicken kann und die Daten dann alle gesammelt z.b. an eine Mailadresse gesendet werden oder so...

Gibts da was?

du redest davon, dass du die bewerbungen BEKOMMST?

für welches CMS suchst du?

Smax

Aktives Mitglied

hallo,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich suche das für Wordpress. Ich meine, dass die Daten dann z.b. per Mail an mich gesendet werden oder irgendwo auf dem Server gesammelt gespeichert werden...
Oder wie würdest du das am besten lösen?

gruß

max

Smax

Aktives Mitglied

Das würde ich ja aber ich konnte keines finden, bei welchem man auch eine Datei mitsenden kann also ein Attachement anhängen...
Kannst du mir da eins empfehlen?

Danke für deine Hilfe

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

Bin jetzt zu faul das zu installieren, aber schau mal ob das funktionieren würde:
Du hast es aber dann wohl als Artikel vorliegen
WordPress › TDO Mini Forms WordPress Plugins

da steht jedenfalls:
"Upload Files and can be attached to posts. Uses Wordpress' core to create thumbnails if applicable."

Alternative:
Anderes Formular per iframe einbinden

dosonaro

Aktives Mitglied

ziemlich unschöne variante, da er es ja in verbindung mit wordpress nutzen will. ich würde sagen, eifnach selber coden oder das was p_p66vorgeschlagen hat.

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

ok, wenn ich das selber code, wie kann ich das dann einbinden?
Ich kann zwar die php Grundlagen weiß aber nicht ob das reicht und v.a. soll das Ding ja auch sicher sein...

Danke für eure Tipps

snow2000

Noch nicht viel geschrieben

Falls Du Adobe Acrobat hast kann man das sehr easy als PDF-Formular lösen. "Funktionen in Acrobat Reader" aktivieren und speichern. Du kannst Dir dann aussuchen, ob das komplette PDF zurück kommen soll oder nur die Einträge. Ein PDF kannst Du ja fast überall einbinden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden