Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung Logo!

Infinity

Gesperrt

Hey Leute,

Ich habe ein Logo für mich erstellt. Das ganze heißt MediaLabs.

Das Logo wird für meine Seite die zurzeit in Arbeit ist verwendet.
Wie findet ihr es?



mfg
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Bewertung Logo!

Ich schreibe Dir nur meinen ersten Eindruck auf, den ich bei dem Aussehen bekam, und das ist bei einem Logo ja das wichtigste:

Dampfwalze.
 

msblacky

Helper

AW: Bewertung Logo!

Hallo,

das erste spricht mich jetzt mehr an, aber mir fehlt da etwas mehr von dem Media was man betonen könnte, evtl. eine Rille mehr am Rand, ist halt meine Meinung.

msblacky
 
T

TheStudent

Guest

AW: Bewertung Logo!

sieht gar nicht mal so schlecht aus....
kommt drauf an was du vertreibst
bei dem Logo kommt mir eine Assoziation mit Kraft / Power

LG
 

Infinity

Gesperrt

AW: Bewertung Logo!

Danke erstmal,

Wie ich jetzt auf das Media weiter eingehen kann weiß ich nicht aber ich habe ja versucht das "Labs" in Form eines Reagenzglases links einzubringen. ( Hoffe man kann es erkennen )

Zu agielen: Ich kann zwar Kritik vertragen aber nicht von jemanden dessen Logo aus einer einfach (schlecht) gespiegelten Font und einem ORB besteht.

Ich habe das Logo sehr bewusst etwas mächtiger gemacht.

nfg
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Bewertung Logo!

Danke erstmal,

Zu agielen: Ich kann zwar Kritik vertragen aber nicht von jemanden dessen Logo aus einer einfach (schlecht) gespiegelten Font und einem ORB besteht.

nfg

lol, is was dran... trotzdem, du wolltest meinungen haben also hör auf sie dir rauszupicken.

erster eindruck: sauber gemacht. kann man nehmen.

um das reagenzglas zu hecken hab ich ein paar sekunden gebraucht, weil ich erst versucht habe es unter dem begriff media einzuordnen - logisch, da es diesen begriff ja auch einrahmt.
würde also versuchen das glas bei dem begriff "lab" unter zu bringen.
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

Grundsätzlich finde ich es gut, etwas zu Kompakt vlt. etwas breiter das ganze, das Reagenzglas evtl etwas anschrägen wenn du es rechts neben das Labs bringst.
Aber rein vom Style her gefällts mir!!
 

dlogic

Allrounder

AW: Bewertung Logo!

Ich finde es okay... obwohl der Eindruck von Media in Verbindung mit Lab nicht rüberkommt.... aber kommt der Eindruck Software beim Logo von Adobe rüber?

Anyway:

Logo - Definition nach nach Siegle:
"Ein Logo ist ein alphabetisches oder numerisches oder aus beiden kombiniertes Erkennungsmerkmal einer Institution."



 
F

folientechniker

Guest

AW: Bewertung Logo!

Sieht schon recht gut aus. Mein Problem bei S/W ist immer das ich denke ich wäre bei einem Beerdigungsintitut. Versuche es mal mit Graustufen. So ist es mir zu hart in Kontrast. Aber die Idee ist gut
 

meickl

fauler *****user

AW: Bewertung Logo!

Hey,

ich finde das Logo auch recht gelungen. Der erste Eindruck ist ja wirklich sehr wichtig. Von daher möchte ich meien erste Assoziation schildern: Schlüssel :)
Wäre möglich, dass das bei dem ein oder anderen ebenfalls so empfunden wird.

Beste Grüße
meickl
 

marvinh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Logo!

Ansich gefällts mir, meine Meinung ist jedoch, dass es wenig Wiedererkennungswert hat, schon zu oft sowas gesehen. Was meinen die andren dazu?!
 
N

NnPp

Guest

AW: Bewertung Logo!

Hallo
Also ich finds auf den ersten Eindruck auch schön nur stört mich bei dem ersten irgendwie das Reagenzglas..
LG
 
N

NnPp

Guest

AW: Bewertung Logo!

an marvinh: ja das mit dem Wiedererkennungswert finde ich auch..irgendwie nicht einprägsam und wirklich schon oft gesehen also nicht genau das gleiche aber diesen Stil..was nicht heißt dass ich es nicht mag:) - aber ein einprägsames Logo wäre vielleicht vorteilhafter..
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bewertung Logo!

bin mir noch nicht sicher, ob das, was Du darstellen willst mehr mit Media oder mehr mit Lab zu tun hat. Wenn Lab, dann weiß ich moch nicht so richtig den Bezug zu Media und wenns Media ist weiß ich nicht so recht was das mit dem Chemischen Glasbehälter zu tun hat. Logo als solches finde ich nicht schlecht - allerdings würde ich es nicht unbedingt schwarz machen.

LG
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung Logo!

Also das Logo ist wie die anderen schon sagen für Media nicht geeignet aber da ich kein Rudeltier bin sag ich dir meine meinung =)

Wenn du das Logo für einen Multi gaming Clan gemacht hättest dann wär es total gut angekommen ... mir gefällts , würd aber beim ersten den hellen roten hintergrund wegmachen und komplett weiss machen ...

lg tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben