Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung von UX und UI

Apptukan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Mitstreiter,


ich habe gerade eine Seite on Arbeit von meinen Leistungen. Ich versuche relativ dezent und clean das Benutzererlebnis zu gestalten.
Generell tobe ich mich gerne aus mit vielen Funktionen und dies und das, allerdings ist es für meine Unternehmensrichtung sicherlich von Vorteil etwas dezent aufzutreten.
Könnt ihr euch bitte mal die Seite anschauen? Meckern ausdrücklich erlaubt :)



Beste Grüße aus Bulgarien!
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Mein erster spontaner Eindruck:
Ich bin grundsätzlich ein Freund von "dezent und clean". Hier finde ich es aber zuuu dezent. So dass mir das "Erlebnis" etwas zu kurz kommt.
Finde, es ist saubere gestaltet ... aber insgesamt ein bisschen langweilig.
(Mecker war ja erlaubt.)
 

Apptukan

Noch nicht viel geschrieben

Ja nur zu, ich habe noch unterseiten zur Firmengründung in Bulgarien.. da habe ich Bilder eingebaut... ist das auch zu knapp?
 

owieortho

Aktives Mitglied

Auf jeden Fall Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik durchchecken lassen. Und es dürfte sich durchaus lohnen, einen Texter heranzuziehen.

Die Animationen könnten alle raus. Meiner Meinung nach nichtssagend und nicht mal dezent.

Lager die Firmengründung auf eine andere Website aus. So wie es ist, wirkt das Portfolio so, dass Du/Ihr das Eine und Andere kannst/könnt, aber nichts so richtig. Stichwort Kernkompetenz.

2ct.
O.
 

Apptukan

Noch nicht viel geschrieben

So Firmengründung Bulgarien hat eine eigene Webseite bekommen
Domain eher gesagt. Meine Absicht ist diese Leistung so transparent und ehrlich rüber zu bringen wie möglich.
Denn in Bulgarien sind viele Unternehmensgründer die einfach nur schnell gründen und dann wars das.
Ich denke ich könnte vielleicht aufzeigen was alles von meiner Kanzlei angeboten wird, aber möchte ungern nur so eine Liste runterschreiben. Hat jemand eine Idee wie man sowas grafisch sauber darstellen kann?
Und gefällt die Webseite generell? Wäre dankbar für jede Info
 

Apptukan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo nochmal, ich habe hier ein Projekt für Hausvisualisierung sowie Architektur Visualisierung https://estaterender.com.

Die Texte sind noch nicht korrigiert, meine Frag ist ob das Design ansprechend ist oder zu viel/ zu wenig ist. Binüber jede Antwort froh
 

paulh1502

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Mitstreiter,


ich habe gerade eine Seite on Arbeit von meinen Leistungen. Ich versuche relativ dezent und clean das Benutzererlebnis zu gestalten.
Generell tobe ich mich gerne aus mit vielen Funktionen und dies und das, allerdings ist es für meine Unternehmensrichtung sicherlich von Vorteil etwas dezent aufzutreten.
Könnt ihr euch bitte mal die Seite anschauen? Meckern ausdrücklich erlaubt :)



Beste Grüße aus Bulgarien!


Ich würde die Schlagschatten bei den Fotos rausnehmen! Entweder nur ganz dezent einsetzen oder gar nicht... meiner Meinung nach wirkt das sonst "billig"! Außerdem passt sich das Header Motiv ab einer Breite von 1600px leider nicht mehr an und bekommt einen weißen Balken auf der rechten Seite... schaut das ihr das fixt. Überlegt auch vielleicht ob ihr das beige hinter den Texten lieber durch weiß ersetzt, wirkt wie ich finde auf jeden Fall hochwertiger! :grin: Finde ansonsten die Seite schön clean und einfach zu bedienen!

Hier mal ein schönes Beispiel zur Inspiration:

https://www.awwwards.com/sites/upcut-studio
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben