Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertungen!^^

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Uploaded with

Ja, diese Comicwelt habe ich allein erstellt!^^
Bin noch ein blutiger Anfänger...
und 15...;D

Freue mich auf Bewertungen!^^

Photoshop

Z

zuckerwatte

Guest

AW: Bewertungen!^^

Die Photoshopsterne kann ich persönlich nicht mehr sehen... :D

Aber ich mag deinen Robo-Style!!

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

Hi robostar,

das Bild ist gar nicht mal so schlecht =)

Was mich allerdings wundert ist, wie du mit 15jahren an ein mehrer hundert euro teures programm kommst, wenn ich mal von der studentenversion ausgehe ;)

Sag einfach, es is des von Papa ;)

Gruß Rick

Robostar

das programm ist von mein Papi! Jetzt wirklich!
er hat CS!^^
Wir dürfen doch als Familie ein Programm teilen!
Ich muss sogar zugeben, dass ich einiges mit bezahlt habe!(200 €)
Das, was jeder 15 Jährige macht: Zeitungen austragen! ;D
und wir haben paar monate gespart, und weil ich Grafikdesigner werden will haben wir beschlossen, wir kaufen mal Photoshop!^^ Habe leider immernoch ein paar schulden bei Daddy!^^;D

Trotzdem danke für die gute Bewertung!^^

Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

ich finde es super.
bis auf die dicken Rahmen um die fein strukturierten Sachen wie die Bäume.
du solltest dich noch auf einen style einigen, un den durchziehen.
so wie den Löwenzahn und die ganze wiese und der Roboter.
das Robotel passt da wie die Bäume nicht gut rein.

lightie

Logofreak

find vorallem den robo suess! hintergrund passt nicht richtig zum rest des Bildes.. da fehlt mir der gleiche stil ...

Robostar

das brauche ich^^
mal eine Herrausforderung! Danke!^^

"Das Robotel" habe ich von einen meiner Bilder stibitzt!;D
klar, alles ist digital und da kommt eine Bleistiftzeichnung nicht gerade gut!^^

edit sargas: Bitte Editbutton benutzen, keine Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgrk

Aktives Mitglied

Na das ist schick und darus nun eine Bilder - Kurzgeschichte gemacht mit schönem Inhalt :)

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Finde ich auch ein Klasse Roboter Daumen hoch und weiter so.
Da ja in 3 Monaten Weihnachten ist Wünsch dir doch gleich die Master Edition von deiner Familie.

Designerist

Aktives Mitglied

Hi Robostar
Dass du dich jetzt schon für deinen zukünftigen Beruf so einsetzt - Hut ab! Und cool, dass du hier mit deinem Papa zusammenspannst; ihr seid bestimmt ein gutes Team!
Zum Bild:
Um dem Himmel mehr Leben und Tiefe zu geben = Sterne ab und an etwas drehen und in der Sättigung nach hinten vermindern.
Dasselbe mit den Bäumen = im hinteren Baum-Blätter-Hintergrund verkleinern und etwas abdunkeln.

Und das ist speziell für dich:

“Here’s to the crazy ones. The misfits. The rebels. The troublemakers. The round pegs in the square holes.
The ones who see things differently. They’re not fond of rules. And they have no respect for the status quo. You can praise them, disagree with them, quote them, disbelieve them, glorify or vilify them.
About the only thing you can’t do is ignore them. Because they change things. They invent. They imagine. They heal. They explore. They create. They inspire. They push the human race forward.
Maybe they have to be crazy.
How else can you stare at an empty canvas and see a work of art? Or sit in silence and hear a song that’s never been written? Or gaze at a red planet and see a laboratory on wheels?
While some see them as the crazy ones, we see genius. Because the people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.”
— Apple Commercial, 1997

Grüsse, Designerist

Reavyn

Noch nicht viel geschrieben

Sieht echt Gut aus
Ich bin auch 15 und fnage jetzt auch an mit Grafiken designen und so.
Und falls die frage wo ich es herhabe Meine Tante Ist Grafik Designerin von Ihr habe ich es . ;) ich hoffe meine Grafiken werden auch gut.

MyFloh

Picturefan

Cooles Bild. Für einen 15-jährigen echt gut. Klasse, dass Du an sinnvoller Computer-Beschäftigung interesse hast, Weiter so.
LG MyFloh

thello

Aktives Mitglied

auch wenn's nicht mein Geschmack ist: Ich finde, du hast eine hübsche Arbeit gemacht.

Nur der Himmel paßt mir "stilmäßig" nicht ganz dazu, die Sterne und die Kreise sind zu wenig "lebendig", fast zu steril im Vergleich zu dem sonst recht pfiffigen Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden