Pixelverwender
Guest
Ein gleichgesinntes weibliches Pendant in meiner Beziehung???Ja, aber die meisten kostenpflichtig und so würde man hier sofort Gleichgesinnte finden
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
das Erstere.Bescheuerte oder doch genial Idee?
Hast Glück gehabt ... und dann scheinbar noch Eine, die von Bit Null-Ahnung hat.P.S.: Tut mir leid, holde Damen, aber ich bin bereits bis in alle Ewigkeit vergeben
indian summer colorlover
Colorjunkie
Pixelverwender
Guest
Mist, sowas hab ich nicht. Ich bin eher männlich markant rundlich.Aber dafür können sie auch über die "private Unterhaltung" ihre Eckdaten austauschen.
Gute IdeeHallo Stefan,
tausche unter deinem Namen den Admin gegen "noch zu haben" aus.
Ist doch viel auffälliger.
weitestgehend nur noch lesend
Oh, oh, oh, Vorsicht mit dem Begriff Ewigkeit.ich bin bereits bis in alle Ewigkeit vergeben
Nicht umsonst heißt der Terminus "bis dass der Tod Euch scheidet".
Das wäre wirklich interessant und manchmal auch hilfeichDenke der einzigste Status der Interessant wäre, ob man das hier auch beruflich macht oder nur aus dem Hobby her raus.
Hat es drauf
Pixelverwender
Guest
Und das kann man auch in sein Profil reinschreiben.Denke der einzigste Status der Interessant wäre, ob man das hier auch beruflich macht oder nur aus dem Hobby her raus.
Maskenbildner
gehört für mich auch in die rubrik "suche partner" also nicht hier her.Wie wäre es statt "Beziehungsstatus" mit "an Gedankenaustausch interessiert?
sehr verärgert
Denke der einzigste Status der Interessant wäre, ob man das hier auch beruflich macht oder nur aus dem Hobby her raus.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums