Nicht mehr ganz neu hier
Hallo, ich bräuchte einmal dringend Hilfe für ein sehr wahrscheinlich kleines Problem.
ich habe in unserer Firma eine webseite mit php.
Im Startordner auf dem Server liegt dementsprechend die index.php (siehe Bild)
Ruft man die Webseite auf, erscheint alles wie es sein soll. Texte, Bilder, Menüleiste usw.
Was ich jetzt machen soll ist folgendes:
Es soll bei Aufruf der Webseite erst ein Bild erscheinen und erst DANACH (entweder draufklicken oder eine 3 Sekunden weiterleitung) soll sich die eigentliche Webseite öffnen.
Ich bin mir sicher für die Experten eine Lachnummer, aber ich sitze hier (habe nichtmal einen html-Editor - schreibe nur mit dem normalen Windows-Editor) und habe nur Fragezeichen auf dem Kopf, weil ich nicht weiß wie ich es angehen
soll.
Vielen, vielen Dank im Voraus (falls mir jemand helfen kann)
ich habe in unserer Firma eine webseite mit php.
Im Startordner auf dem Server liegt dementsprechend die index.php (siehe Bild)
Ruft man die Webseite auf, erscheint alles wie es sein soll. Texte, Bilder, Menüleiste usw.
Was ich jetzt machen soll ist folgendes:
Es soll bei Aufruf der Webseite erst ein Bild erscheinen und erst DANACH (entweder draufklicken oder eine 3 Sekunden weiterleitung) soll sich die eigentliche Webseite öffnen.
Ich bin mir sicher für die Experten eine Lachnummer, aber ich sitze hier (habe nichtmal einen html-Editor - schreibe nur mit dem normalen Windows-Editor) und habe nur Fragezeichen auf dem Kopf, weil ich nicht weiß wie ich es angehen
soll.
Vielen, vielen Dank im Voraus (falls mir jemand helfen kann)