A
antonio_mo
Guest
AW: Bild als Poster drucken lassen ohne Helligkeitsverlust
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke für private Zwecke darf man es machen.
Und das amchst Du ja auch:
Ja, das liest man heraus, daher ist es schwer Dir hier echte Hilfe zu geben, weil für diese Aufgaben es eine eigene Berufsgruppe gibt.
Natürlich kannst Du es auch erlernen, aber Du bist ja schon dabei es in den Druck zu geben.
Das macht es schwer bis unmöglich Dir zu helfen, weil von Anfang an nicht das nötige getroffen wurde um das Bild entsprechend dem Druck auch zu optimieren.
Nu steh ich total auf dem Schlauch. Ich hab den Screenshot im Spiel gemacht und in ein jpg umgewandelt, was hat das mit Raubkopien zu tun?
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke für private Zwecke darf man es machen.
Und das amchst Du ja auch:
Dieses Bild wollte ich als A3-Poster drucken lassen, um meine Wand damit zu verschönern
@antonio-mio:
Ich bemüh mich redlich, das alles nachzuschlagen.
Allerdings bin ich kein Grafiker, ich bin Projektleiter und hab daher seltener mit Details zu tun. Da wir im Büro mit Photoshop arbeiten, experimentiere ich da schon mal was rum, bin aber blutiger Amateur. Immerhin reicht es um ein Mockup zu erstellen, damit das Team auch weiß, was es machen soll
Ja, das liest man heraus, daher ist es schwer Dir hier echte Hilfe zu geben, weil für diese Aufgaben es eine eigene Berufsgruppe gibt.
Natürlich kannst Du es auch erlernen, aber Du bist ja schon dabei es in den Druck zu geben.
Das macht es schwer bis unmöglich Dir zu helfen, weil von Anfang an nicht das nötige getroffen wurde um das Bild entsprechend dem Druck auch zu optimieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: