Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Bild auffüllen

winam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder Eure Hifle:

Ich habe ein Panorama erstellt. Wenn ich nun Inhaltsintensiv fülle, unten links die touristen. ich weiss ich muss noch die funktion "frei transformieren" verwenden, aber wie mache ich das unten links mit den personen am besten?

danke winam!

vor inhaltsintensivem füllen:

nach inhaltsintensivem füllen:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Bild auffüllen

Mach doch erst einmal ein anständiges Panorama, das hier gezeigte ist doch Mist.
Du soltest die Optionen beim zusammenfügen vielleicht erst einmal testen.

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Bild auffüllen

Ich habe ein Panorama erstellt.
Das ist doch kein Panorama. Das ist doch kaum breiter als ein stinknormales 3:2 Bild.

Wenn ich nun Inhaltsintensiv fülle, unten links die touristen [...] wie mache ich das unten links mit den personen am besten?
Auf jeden Fall nicht mit inhaltsSENSITIVem (nicht intensiv) Füllen. Glaubst du Photoshop zaubert dir da ein paar Beine hin? Träum weiter ;) Was hast du überhaupt vor? Nur die Ecken ausfüllen? Dann würde ich das Verkrümmen-Werkzeug wählen. Oder ist dein Plan die Personen aus dem Bild zu löschen?

Dann wäre das hier die Lösung:
den rechten Teil des Bildes kopieren und links einfügen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden