Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild bearbeiten, aber wie???

B

BebiLoOo

Guest

Hab euch mal n bild mit hinzugefügt und zwar wolte ich wissen wie man sowas macht also mit tesa film und dass die ecken dann so kniterrich oder abgerissen sind und dann,...

dass man mehrere bilder in son ne art filmstreifen und letzte frage wie kann ich die brushes denn auch überall im bild benutzen und icht nur an definierten plätzen,... bitte um hilfe...

Photoshop

Cyberoma

Cyberoma

AW: Bild bearbeiten, aber wie???

1. kein Bild zu sehen
2 kannst du dein Kauderwelsch noch einmal in verständliches deutsch "übersetzen"?
3. Filmstreifen kann man auch mit entsprechenden Aktionen ersetzten, genauso Tesafilm ...

B

BebiLoOo

Guest

Hab euch mal n bild mit hinzugefügt und zwar wolte ich wissen wie man sowas macht also mit tesa film und dass die ecken dann so kniterrich oder abgerissen sind und dann,...

dass man mehrere bilder in son ne art filmstreifen und letzte frage wie kann ich die brushes denn auch überall im bild benutzen und icht nur an definierten plätzen,... bitte um hilfe...

dass bild was ich vergessen hatte

S

skywalker087

Guest

Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du anscheinend tatsächlich mit einem Handy so etwas wie "fotografieren" tust. Du willst das, was da an "Bild" rauskommt, aber nicht wirklich als Bild bezeichnen?

Ji_Gwa

Gesperrt

Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du anscheinend tatsächlich mit einem Handy so etwas wie "fotografieren" tust. Du willst das, was da an "Bild" rauskommt, aber nicht wirklich als Bild bezeichnen?
Sieh's nicht so eng - jeder fängt mehr oder weniger klein an, nicht wahr;)?
Zudem hat er ja nach einem Effekt gefragt.
MfG
Ji_Gwa

jenni

Forum-Gottheit

wow da haut aber jemand auf den Putz mit seiner Sony Alpha 300 :muede:

Trutscherle

immerwieder Canon

hallo
mich interessiert nicht, mit was Du es gemacht hast, Hauptsache das Ergebnis stimmt - aber Dein upload ist so winzig klein und läßt sich auch nicht vernünftig vergrößern, da fällt es verdammt schwer was vernünftiges dazu zu sagen. Mach es doch bitte nochmal etwas größer....

truckerfrank8800

unsterblich

Also wenn du mit Filmsteifen was machen wills hast hier u.s.w. einfach mal suchen. Für deinen Tesa gibt es da auch einiges.

Edit, nun gut, jetzt kenne ick dein Pragramm im einzelnen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MarcoHayek

StrictlyDesign

Also das ist hier ein Forum und jeder fängt mal klein an und wie ich sehe bist Du auch nicht gerade der Burner...;)

Nun ich verstehe jetzt Dein Problem nicht so genau... könntest Du da noch etwas Konkreter werden was die Filmstreifen betrifft...?

LG Marco

S

skywalker087

Guest

Also das ist hier ein Forum und jeder fängt mal klein an und wie ich sehe bist Du auch nicht gerade der Burner...;)

Sieh's nicht so eng - jeder fängt mehr oder weniger klein an, nicht wahr;)?
Zudem hat er ja nach einem Effekt gefragt.
MfG
Ji_Gwa

Entschuldigt bitte, wenn das so negativ geklungen hatte! Das ist mir nur als erstes in den Sinn gekommen. [OffTopic-Ende]

A

aaaandy

Guest

Bitte? Disst oder misst man jetzt hier schon das Können an der Ausrüstung? Autsch.

Mit Gimp kannste dir da so ne Menge zeugs rendern lassen, wie das in Photoshop aussieht, muss ich auch noch erst herausfinden.

C

crusher07

Guest

Es gibt auch schon Handys, mit denen man Bilder in guter Qualität erzeugen kann...

koelsche

Bleistifthalter

Hier sind ein paar Leute die machen mit Photoshop und der Handycam besser Bilder als ich mit einer 2000? Cam.
Zum üben, also um die techniken zu lernen reicht im zweifelsfalle auch eine handycam.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden