Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild Bewertung - "Wolkenbett"

DreamEmotion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Bewertung - "Wolkenbett"

Ich würde vielleicht noch mit dem Schild spielen

z.b. in die Pfeile Links und Rechts reinschreiben "Anleitung für Österreicher"
z.b. Peile nach oben und unten, und reinschreiben Himmel und Hölle.

Gruß Oliver
 

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bild Bewertung - "Wolkenbett"

Das Schild hätt ich weiter hinten in den Schnee gesetzt. Jetzt wirkt es wie ein Fremdkörper.

Oh Mann, gute Idee das Bildchen "Wolkenbett" zu nennen, wenn doch das Schild, so wie der "Fotograf" selber ausführt, das Hauptmotiv sein soll...
... kopfschüttelnd
TID

HALLO
Ich dachte auch zu anfang Du hast das Schild einmontiert, aber Dein Originalbild ist ja genauso, Du hast nur meines Erachtens bei Deiner Bearbeitung den Schnee blaustichiger gemacht, einen Rahmen drumherum und was noch?
 

Mandragora

Drache in Ausbildung

AW: Bild Bewertung - "Wolkenbett"

Also hier kommen ja sehr unterschiedliche Meinungen bei rum.

Gewöhn dich dran :)

Im Übrigen hängt ein Bildtitel nicht immer vom "Hauptmotiv" ab, sondern kann bewusst irreführen oder auch nur ein kleines Detail beschreiben, das nur am Rande steht und überhaupt nicht ins Auge sticht.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Bild Bewertung - "Wolkenbett"

Hi
nur durch üben lernt man, ich muß auch noch üben, aber das Schild in der Mitte stört
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben