Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild-Composing in Lightroom / Affinity Photo möglich?

J

JensL

Guest

Hallo ihr Lieben,

Ich fotografiere leidenschaftlich, privat und gern, aber ab und zu würde ich mich gern auch mal an etwas neuem probieren bzw. in diesem Fall würde ich gern einfach mal komplett fremde (jedoch selbst fotografierte) Bildinhalte in ein vorhandenes Bild einfügen und so meinen Sohn in Strandnähe einfügen oder was auch immer.

Jetzt meine Frage.
Ich nutze ausschließlich Lightroom 6.8 sowie Affinity Photo 1.5.1 und frage mich ob es diesbezüglich möglich wäre und jemand einen Tipp / Info für mich hätte.

Würde mich sehr freuen sofern der eine oder andere eine hilfreiche Nachricht hinterlässt.

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

http://affinity-forum.de/
Das ist ein deutsches Forum für Affinity Photo und auch den Desinger. Und für Affinity Photo gibt es bereits ein Update auf 1.5.1.45 und für Ostern ist ein weiteres angekündigt. :) ;)
Ansonsten bist du hier im Forum mit deinen Fragen auch gut aufgehoben. Wenn du Hilfe und Herausfordungen fürs Composen suchst, hier bei den Anfängern gibt es beides.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden