Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild frei in der Arbeitsfläche verschieben

Laura1976

Anfängerin

Bis jetzt konnte ich immer das Bild der Arbeitsfläche mit gedrückner Maus- oder Stift frei verschieben. Jetzt, möglicherweise nach einem Update, geht das nur mehr mit zugleich gedrückter Leertaste. Habe ich da was verstellt oder ist das jetzt wieder so? Überscrollen ist aktiviert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

Photoshop

[CC] - Bild frei in der Arbeitsfläche verschieben

Laura1976

Anfängerin

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass ich weder das H noch die Leertaste betätigt habe. Arbeite fast jeden Tag mit PS und plötzlich habe ich das Problem. Ich verwende kaum eine Tastatur, mache fast alles über das Wacom Tablett. Jetzt muss ich umlernen, ist gar nicht so einfach, wenn man es anders gewohnt ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden