Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

Eine tolle Idee und glaubwürdig umgesetzt - nur die Farben wären mir persönlich etwas zu deftig. Das Tut guck ich mir an, 3 Punkte ist mir das auf alle Fälle wert. Danke für den Tipp!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

also sieht ja ganz okay aus, nur die striche, aber die sieht man beim genauen hinsehen nicht.
 

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

Hey echt krass was man alles so anstellen kann. Ist echt mal eine witzige Idee. Weiter so. :lol:
 

Alicex3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

Also mit Kritik kann ich da jetzt nicht bei dienen. Mir persönlich gefällt dieses Bild echt super gut und dafür das es aus langeweile entstanden ist. Echt klasse gemacht.
 

Messi1860

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

Ich finds auch super, die Schatten sind ja wirklich nur Kleinigkeiten in einem "Kunstwerk" !!!
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

Ich finde es echt toll. Man hätte vieleicht noch die Menschen wegretuschieren sollen, aber das ist ja Geschmackssache.
 

ninigirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

fein gemacht, wenn du mit den schatten fertig bist und die ränder weggemacht hast, kannste es ja nochma posten.

aber ein tut braucht man da doch nich wirklich zu, oder, schlagt mich, wenn ich mich irre, aber es wurden doch nur stellen markiert, verschoben und der himmel mit dem Kopierstempel ersetzt?!
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild ist aus Langeweile entstanden. Bitte um Kritik

Also, ich finde die Gestaltung von Bildern in dieser Form einfach Genial. Für ein Bild aus Langeweile, was ich auch gelegendlich mache, hast du eine super Arbeit hingelegt. Mach weiter so, habe sehr viel Langeweile!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben