Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild meiner Tochter

S

speedyalter

Guest

Bin neu in Sachen PS CS3 und habe meine Tochter in eine Schneekugel gesetzt. Was meint Ihr dazu? :lol:
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Bild meiner Tochter

dafür das du neu bist nicht schlecht, allerdings find ich es ein bisschen zu verpixelt, such doch mal da gibts bestimmt 100e tuts fürs ^^
 

mothizz

advanced

AW: Bild meiner Tochter

Hey Speedy,

ich finde es eigentlich ganz schön, aber...
GIF ist nicht das geeignete Format für solche Fotos oder Fotos generell...
Das hat mit den 256 Farben zu tun ;-) Ich weiß nicht ob du in solchen sache bewand bist,
aber schau doch mal hier:



LG Mo
 
F

funpooler

Guest

AW: Bild meiner Tochter

Wenn du es wegen der Möglichkeit des transparenten Hintergrundes gemacht hast, dann versuch doch mal *.png

Kann Transparenzen darstellen, hat aber den vollen Farbraum von JPEG's!

Aber die Idee find ich toll - und das süße Lächeln deiner Tochter ist auf JEDEN Fall eine bessere Qualität wert! :)
 
S

speedyalter

Guest

Danke für den Tipp. Wäre wohl .JPEG besser! Oder?
Habe es in gif gemacht wegen meiner HP !
Kanst ja mal schauen. Bin für alle Meinungen offen. Aber meine HP geht schleppend voran. Also achtung noch Baustelle

nach was soll er suchen :uhm:
er wird es doch sicherlich nach dem Tut hier auf der Seite gemacht haben

Richtig. Es gibt einfach zuviel davon und alles kann man einach nicht bewelltigen.;)

Wenn du es wegen der Möglichkeit des transparenten Hintergrundes gemacht hast, dann versuch doch mal *.png

Kann Transparenzen darstellen, hat aber den vollen Farbraum von JPEG's!

Aber die Idee find ich toll - und das süße Lächeln deiner Tochter ist auf JEDEN Fall eine bessere Qualität wert! :)

Dank! Das versuch ich mal. Wenns klappt, bin ein rechter Trottel was das betrifft. Bei mir klappt es oft nicht mit tranparenten Hindergrund.
Eigendlich wollte ich den Schnee rieseln lassen. Aber dies reicht mir als Übung föllig aus.