S
speedyalter
Guest
Bin neu in Sachen PS CS3 und habe meine Tochter in eine Schneekugel gesetzt. Was meint Ihr dazu? :lol:
speedyalter
Guest
Forum-Gottheit
such doch mal da gibts bestimmt 100e tuts fürs ^^
funpooler
Guest
speedyalter
Guest
nach was soll er suchen :uhm:
er wird es doch sicherlich nach dem Tut hier auf der Seite gemacht haben
Wenn du es wegen der Möglichkeit des transparenten Hintergrundes gemacht hast, dann versuch doch mal *.png
Kann Transparenzen darstellen, hat aber den vollen Farbraum von JPEG's!
Aber die Idee find ich toll - und das süße Lächeln deiner Tochter ist auf JEDEN Fall eine bessere Qualität wert!
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
-
Nicht mehr ganz neu hier
speedyalter
Guest
Ich will mal etwas zur physikalischen seite anmerken
Ich gehe davon aus das du implizieren willst deine tochter befände sich in der kugel ... nun wäre dies der fall wäre das bild negativ-gewolbt ... und nicht wie bei dir nach vorne.
würde sich die person hinter der kugel befinden, dann wäre sie nach vorne gewölbt ... aber gleichzeitig auch auf dem kopf
nur so nebenbei
um so etwas realer aussehen zu lassen kannste noch highlights setzen ... das sind besonders helle lichtpunkte die bei der spiegelung und brechung von licht quellen entstehen (heb irgendwas was spiegelt ins licht ... du wirst immer highlights erkennen)
besonders toll dazu dieses tutorial:
viel spass beim weiterpixeln
FirstLady
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums