Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild mit Bilder | Links

wolf6666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-Gemeinde,
ich würde gerne ein Bild (zB. Karte von Europa) nehmen und die Vereinzelten Länder präsentieren nur mit einem Bild. Wie mein ich das? Ich mein es wie folgt; Wenn ich mein bild (Karte) vor mir habe (zB. auf einer Homepage) und mit meine Maus auf ein Land rauf komme sollte dieses Land die Staatsgrenzen anzeigen und wenn man an klickt ein neues Fenster öffnen. Ich weis allerdings nicht ob ich hier Richtig bin im Forum aber meine frage wäre ; Wie kann mann so etwas machen als leihe und was braucht mann dazu ? Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich hier in diesem Forum bekomme.

Gruß

wolf6666

Noch nicht viel geschrieben

Wow ...Danke.
Jetzt weis ich wenigsten wie das heißt und danke für die schnellen super links dazu.
Jetzt heißt es erstmal Information Sammeln und lesen :cool:

Gruß :danke:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden