G
Gelöschtes Mitglied 675453
Guest
Diese frage würde mich interessieren
Gelöschtes Mitglied 675453
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Member
Diese Frage würde mich interessieren
Member
sehr verärgert
Lieber Rata, dürfen wir uns an dich wenden, sobald wieder lektorische Kenntnisse bei uns im Team verlangt sind?
Lieber Rata, dürfen wir uns an dich wenden, sobald wieder lektorische Kenntnisse bei uns im Team verlangt sind?
Ich glaube, so öffentlich mittels sprachlicher Spitzfindigkeiten einen User vorzuführen ... nun ja, davon möchte ich abraten ;-)
Lindhane
Guest
Was man nicht hat, muß man halt einkaufen.Lieber Rata, dürfen wir uns an dich wenden, sobald wieder lektorische Kenntnisse bei uns im Team verlangt sind?
Member
Dass deswegen ein Administrator, den ich ansonsten nur aus der Werbung kenne, plötzlich als Mod auftaucht, ist mehr als seltsam. Noch dazu, wenn man beobachtet, welche Wortwahl in anderen Postings ohne jeden Kommentar durchgeht. Wenn man sieht, wie doppel- und Mehrfachpostings, manchmal im Minutentakt, ignoriert werden.Seinen Stil will ihm gewiss niemand absprechen....
Offensichtliche Fehler korrigieren auch Eltern, Lehrer, Arbeitgeber, Politiker und kirchliche Würdenträger. Wenn mir jemand sagt "nähmlich" ist falsch, dann kann ich das verkraften, wenn mir jemand sagt, dass man im Forum immer nur "lieb" sein soll, da fehlt mir leider das Verständnis. Die Grenze liegt nicht da, dass etwas gesagt wird, sondern einfach wie etwas gesagt wird. Dafür haben wir ja die Moderatoren, sowie Stefan und Matthias. Allerdings können auch die sich mal irren, rein theoretisch.Seinen Stil will ihm gewiss niemand absprechen.... aber andere User wegen Rechtschreibfehlern vorzuführen ist ein NoGo.
Nicht mehr ganz neu hier
Dich würde doch wohl eher die Antwort interessieren, die Frage kennst Du doch schon
SCNR!
dass es Coral noch gibt
Member
Mit OT wurde da wohl in #5 begonnen. Solche Postings werden oft vom Mod gelöscht und der Poster per PN verständigt.Bitte, bleibt beim THEMA!
Lernen, lernen, lernen
Fast täglich habe ich die Eine oder andere Hinweis/Warnung von Moderatoren mitbekommen. Heute sind sie leider eher rar; aber wie gesagt, mit 1-2 Ausnahmen.
Member
Stopp-Schilder und Parkverbotsschilder gibt es seit ewiger Zeit und genauso lange werden sie nur teilweise beachtet. In den Foren-Regeln gibt es die Regel "Um Doppelposts zu vermeiden, benutze die "Edit"-Funktion des Forums." Von einigen Mods werden immer wieder Posts zusammengelegt, obwohl sie vom Inhalt nicht zusammen passen. Typisch deutsch ist auch der "Melden"-Knopf, da verliert man (ich) alle Lust an einer Mitarbeit.Vorschriften, die nicht beachtet werden, sollten ersatzlos gestrichen werden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums