Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verbessern

Style86

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute ich habe hier ein Shirt was wirklich Super aussieht doch was mich aufregt ist diese blöden kanten kann mir jemand weiterhelfen ich glaube die fehler muss ich nicht nennen das sieht man ja an dem Bild kann mir jemand weiterhelfen?

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Bild verbessern

Meinst du die Kanten um das Shirt? Je nach deinen Kenntnissen in Photoshop kannst du mit dem Radiergummi an den Kanten entlang gehen, eine Ebenenmaske erstellen und die Kanten maskieren oder das Shirt mit dem Pfadwerkzeug nochmal freistellen und dabei die Kanten abschneiden

Style86

Meinst du die Kanten um das Shirt? Je nach deinen Kenntnissen in Photoshop kannst du mit dem Radiergummi an den Kanten entlang gehen, eine Ebenenmaske erstellen und die Kanten maskieren oder das Shirt mit dem Pfadwerkzeug nochmal freistellen und dabei die Kanten abschneiden

Ich bin Newbie in dem Gebiet kann mir jemand ne coole erklärung geben

stiller47

Tut nur so als ob

Du wählst das Radiergummi aus der Werkzeugpalette aus oder drückst [E]. Jetzt klickst du oben in der Leiste auf diesen kleinen Punkt mit einer Zahl drunter. Hier stellst du eine mittlere Härte ein und wählst eine für die angemessene Größe. Jetzt gehst du um das Shirt herum und radierst die Kanten weg

Style86

Du wählst das Radiergummi aus der Werkzeugpalette aus oder drückst [E]. Jetzt klickst du oben in der Leiste auf diesen kleinen Punkt mit einer Zahl drunter. Hier stellst du eine mittlere Härte ein und wählst eine für die angemessene Größe. Jetzt gehst du um das Shirt herum und radierst die Kanten weg

super vielen Dank

mastermind611

Aktives Mitglied

Das T-Shirt auswählen. <CMD>/<CTRL> klick auf die Ebene. Dann mit Kante verbessern um 1 - 3 Pixel kleiner machen. Weicher machen und Auswahl umkehren und weglöschen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden