Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verkleinert immer

noahmith

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe bei ein Bild von einem Bilderrahmen, welches die Masse 1407x1103 hat, dieses Bild habe ich in einem separaten Dokument bearbeitet (also habe lediglich den weissen inneren Teil, herausgeschnitten), und wollte dies jetzt in mein aktuelles Projekt hereinziehen, welches das Format A4 hat. Das Problem ist jetzt aber, das der grosse Bilderrahmen, auf einmal beim rüberziehen winzig klein wird, und ich ihn natürlich nicht grösser machen kann, da er sonst unscharf wird... was ist das Problem ? Wie kann ich das Bild ohne, dass es seine Grösse verändert herüberziehen auf ein anderes Projekt ?
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Bild verkleinert immer

so ist es . die auflösungen der beiden bilddateien sollte schon gleich groß sein
 

DavidMeniw

Hobbyfotograf

AW: Bild verkleinert immer

Dein Bild, das in den Bilderramen soll hat wahrscheinlich Pixelmaße von 4000x3000 oder ähnlich (eben aus einer Kamera mit 12 oder mehr Megapixeln. Wenn du dann deinen Ramen mit den 1407 x 1103 reinziehst, ist das natürlich nur ein kleiner Teil von deinem Bild. dh. du müsstest entweder mit dem unscharfen Ramen klarkommen, oder dein Bild verkleinern.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben