U
umbrella_projekt
Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PS und komme nicht wirklich weiter:
Ich starte den Photoshop ganz normal. Gehe dann auf Datei -> Öffnen und wähle das Bild aus, welches ich öffnen möchte.
Allerdings wird mir dann nur oben links der Reiter angezeigt, wie das Bild heisst.
Das Bild als solches wird mir nicht angezeigt :uhm:
Hab auch schon mal alles deinstalliert und drauf gespielt, den Tipp mit STRG+Shift+Alt habe ich schon versucht, PC neustart brachte auch nichts, Grafikkartentreiber ist der aktuelle ....
Ich weiss leider nicht weiter und hoffe, jemand von Euch hat eine Idee für mich.
Zur Veranschaulichung habe ich mal einen Screenshot angehängt.
Viele Grüße
Uploaded with
Achso, ganz vergessen:
Wenn ich das Bild, also den Reiter oben links anklicke, halte und verschiebe, wird mir beim verschieben das Bild angezeigt.
Lasse ich allerdings die Maustaste los, ist das Bild wieder weg :hmpf:
ich habe ein Problem mit meinem PS und komme nicht wirklich weiter:
Ich starte den Photoshop ganz normal. Gehe dann auf Datei -> Öffnen und wähle das Bild aus, welches ich öffnen möchte.
Allerdings wird mir dann nur oben links der Reiter angezeigt, wie das Bild heisst.
Das Bild als solches wird mir nicht angezeigt :uhm:
Hab auch schon mal alles deinstalliert und drauf gespielt, den Tipp mit STRG+Shift+Alt habe ich schon versucht, PC neustart brachte auch nichts, Grafikkartentreiber ist der aktuelle ....
Ich weiss leider nicht weiter und hoffe, jemand von Euch hat eine Idee für mich.
Zur Veranschaulichung habe ich mal einen Screenshot angehängt.
Viele Grüße
Uploaded with
Achso, ganz vergessen:
Wenn ich das Bild, also den Reiter oben links anklicke, halte und verschiebe, wird mir beim verschieben das Bild angezeigt.
Lasse ich allerdings die Maustaste los, ist das Bild wieder weg :hmpf: