♥ wirr und chaotisch ♥
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Also ich als Mutter, würde den Kleinen am liebsten gleich mit nach Hause nehmen und ihm was vernünftiges kochen .
Mich spricht das Bild an und läßt mich über die Gesellschaft von Heute nachdenken.
Die Qualität des Bildes ist für mich jetzt grad zweitrangig.
Allrounddilettant
♥ wirr und chaotisch ♥
Die frage ist, was hier kommentiert werden soll? Nicht böse gemeint Laut Überschrift ja die Bildbearbeitung... Wurde der Junge in das Bild montiert??? Oder was wurde bearbeitet? Nur die Schrift essen?
genau das, was ich bei diesem Bild dachte ... hab meinen Sohnemann dann auch mit nach Hause genommen, und was richtiges zu essen hat er natürlich auch noch bekommen
Amateur-Fotograf
Allrounddilettant
Nur müssen diese ganzen Effekte auch zum Thema passen. Das würde ich wirklich nochmal überdenken.
Ich will doch nur Spielen
Allrounddilettant
Mir geht durch den Kopf "Hoffentlich ist unser Hauptbahnhof bald fertig!"
Ist nämlich ziemlich nervig!
PreviousArts
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Allrounddilettant
ein spielplatz wär vielleicht für den kleinen angebrachter als eine bahnhofsbaustelle.
es wirkt auf mich kalt........der kleine wirkt einsam und vernachlässigt.
aber ich denke das bild kann zum richtigen thema mit der richtigen aussage ganz gut wirken und sein ziel erfüllen.
Allrounddilettant
ja hier fällt schon an Emotionen.Und die Schrift könnte schon besser sein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums