Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bilder automatisch bearbeiten

A

asupp

Guest

Hallo Leute,

ich hab da eine Frage, und zwar hat ein Freund von mir eine Photoshop Exe Datei, dort zieht er seine Bilder drauf und die Bilder werden in Photoshop automatisch bearbeitet (Größe wird geändert usw.) Leider hat er sich das im Internet downgeloadet und er weiß nicht wie man so etwas in Photoshop einstellen kann.

Wie funktioniert das? Wie kann ich aus Photoshop eine EXE erstellen und danach nur die Fotos daraufziehen und diese werden dann in Photoshop automatisch geändert?

Gruß Andi

Photoshop

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Bilder automatisch bearbeiten

was du meinst ist ein droplate.

bei aktionen kannst du eine neue aktion aufzeichnen und von dieser dann ein droplate erstellen(bei bearbeiten glaub ich)

ich habe diese möglichkeit immer bei bildgröße, farbmodus und dateiformat verwendet, das heißt wenn ich ein jpg mit 400dpi in rgb in dieses droplate ziehe kommt am schluß in meinem zielordner ein cmyk 300dpi eps an....

also einfach nach aktionen suchen und aus dieser dann ein droplate erstellen...

foep

Noch nicht viel geschrieben

An dieser Stelle sei auch das Tutorial von Pacco
"" erwähnt...
Dort geht es um Aktionen und Stapelverarbeitung. ;)

Viele Grüße, foep

A

asupp

Guest

Vielen Dank für eure Antworten,
werde dies mal ausprobieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden