Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint

J

juli09

Guest

Halli Hallo!

Ich würde gerne diesen Effekt Johannes Klaushofer (siehe Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint )anwenden habe jedoch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll :-(

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint

Das ist jetzt aber KEIN Zufall!
Du bist nicht zufällig die Inkarnation von SFischer?

Schaust Du .

Grüße, Max
 
J

juli09

Guest

AW: Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint

SFischer könnte mir aber insofern nicht weiterhelfen, da über das erste Bild gleich das 2te erscheinen soll und nicht irgendwelche Kästen :-(

Und ich bin durch seine Erklärung nicht wirklich schlauer geworden, wie ich das anstellen soll
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint

SFischer könnte mir aber insofern nicht weiterhelfen, da über das erste Bild gleich das 2te erscheinen soll und nicht irgendwelche Kästen :-(

Und ich bin durch seine Erklärung nicht wirklich schlauer geworden, wie ich das anstellen soll

Hast Du Dir den Link angeschaut, den ich dort gepostet habe?
Da hast Du's doch!

Grüße, Max
 
J

juli09

Guest

AW: Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint

Dann verstehe ich das wohl nicht richtig :-(
Er schreibt doch, das ein mc_single erstellt werden soll, wo ein einzelner Kasten enthalten ist. (sagen wir mal der is grün)
Dann soll mc_komplett erstellt werden, wo der Kasten aus mc_single sooft angeordnet und positioniert wird, dass das Bild überdeckt wird. (= grüne Fläche am Ende)
...
Das ist ja das was ich meine oder eben nicht verstehe! Ich will ja nicht, dass mein Bild von den Kästen überdeckt wird (grün) sondern, dass durch diesen Effekt sich sofort ein neues Bild auf das erste legt (grüne Fläche soll Bild2 sein)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bilder die sich auflösen und ein neues Bild erscheint

So, also nochmal zum mitschreiben!

Der von @sfischer, @black_hat und Dir angefragte Effekt entsteht
mit dem JW Image Rotator 3.17
Hier der Link zu der Seite: JW Image Rotator 3.17

Einfacher gehts nicht mehr!

Daktari Ende - und viele Grüße, Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben