Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder fusion?

Style86

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute ich habe eine Jacke, die ich ins internet stellen möchte bei ebay.
Mein Problem ist ich hab ein bild von der Jacke einmal von vorne und einmal von hinten, wie kann ich die zwei in einem bild zusammenfügen und irgendwie stylisch zusammen passen also vielleicht getrennt durch ein Blitz oder so wenn ihr wisst was ich meine!

Würde mich auch über paar tipps freuen wie ich die vielleicht bearbeiten könnte irgendwie von den Farben her!

würde mich echt freuen danke.

kann mir niemand weiterhelfen

edit by Tattoomaus: Bitte keine Doppelposts. Benutze die edit-Funktion unten rechts. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Style86

AW: Bilder fusion?

So ähnlich also etwas professioneller richtung verkauf da ich das bild ja bei Ebay einstellen möchte aber finde ich echt cool das du dir diese mühe machst.

Irgendwie ist das aber auch nicht schlecht kannst du mir irgendwie aufschreiben wie man das macht? sieht echt geil aus könnte man gebauchen den trick vielleciht mit schwarz weiß hintergrund also ist ne geile idee vielleicht haste aber noch was geileres auf lager!

Style86

BOAH GEIl wie haste das gemacht mit den ausschneiden und so du musst mir unbedingt mal aufschreiben wie du das gemacht hast

"I Like that"

Style86

hey ganz kurz mal bist du überhaupt noch da?
kommt mir irgendwie anders vor?
hab die hoffnung langsam aufgegeben

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

ich habe die Jacke frei gestellt

dh. ich habe dein Bild geöffnet, darunter eine Transparente ebene gemacht, zuvor habe ich die Hintergrund ebne zur einer Normal ebene gemacht

dann habe ich ein neues Dokument geöffnet das breit genug ist, wo beide Jacken drauf passen

dann habe ich meine Selbst gemachte Aktion für rahmen genommen
kannst du aber auch machen

wie gesagt öffne ein neues Dokument
dann ziehst du eine Auswahl das etwas kleiner als dein Dokument ist damit später was für den Rahmen übrig bleibt
deine auswahl färbst du wie du willst, mit Verlauf oder einfarbig egal, danach erstellst du eine neue ebene und sagt Auswahl umkehren, und füllst diese dann mit egal einer Farbe, danach gehst du in den Ebenenstil und stellst wie du magst "Abgeflachte Kanten und Reliev" und Farbverlaufüberlagerung deiner wahl ein

bei dem äuseren rahmen habe ich den ebenenstil auf "abgeflachte kanten innen eingestellt und wenn du magst bei der ebene mit dem Verlauf den du zu erst gemacht hattest kannst du ja den ebebenen stil bei "bagelachte kanten und Reliev " die einstellung auf " Reliev an allen kanten" stellen

dann fügst du deine Jacken ein (auf einer neuen Ebene ( für jde jacke eine ) )

danach erstellst du wieder eine neue ebene und wählst da was aus das genauso oder etwas größer ist als die eine Jacke, du malst diese auswahl aus egal wie, dann sagst du auswahl > Auswahl verändern > 20 pixel und drückst die entf Taste auf deiner Tastertur die auswahl hebst du auf und gehst mit dem Zauberstab auf das gefäbte Feld, und stallest es mit dem Ebenenstil ein wie du magst, und wenn du magst kannst du ja noch die Deckkraft der Ebene runter stellen

und das selbe machst du bei der anderen Jacke

als Blitzt habe ich hier diesen Pinsel genommen
das ist jetzt nur so schwarz, weil es eine Vorschau ist

klick mal drauf dann sihst du es

denn kannst du dir als Pinsel anlegen

oder aber auch suchen zum runderladen

sorry ich bin nicht so schnell mit dem Schreiben

1. ich muß ja auch erstmal mitbekommen das du was geschrieben hast und ab da fange ich ja an zu schreiben

und ich als Legasthenikerin muss ja auch meine Texte verbessern lassen ( von Word) oder so

Zuletzt bearbeitet:

Style86

hey finde ich voll super

aber stopp mal das ist mir zuviel text und mein kopf raucht können wir beide das irgendwie schritt für schritt machen von mir aus können wir sogar über msn schreiben geht das ?

hyperactive

Fotojäger

@ Style86:
Stil hat Dein Vorgehen mal überhaupt nicht:

Engima hat sich viel Mühe gegeben - was tust Du? Flippst hier rum, wie ein Springteufel, weil sich die Welt vielleicht nicht um Dich dreht.... Mir wäre es peinlich, Enigmas nächsten Post zu lesen... sie hat sich die ganze Zeit mit genau Deiner Sache befasst.

An Ihrer Stelle würde ich die Bilder löschen, die bestimmt nicht noch die freigestellten Jacken zur Verfügung stellen - und überhaupt.

Außerdem: Hast Du mal die Forenregeln gelesen? Oder liest Du, was in Deinem eigenen Thread hier steht:

edit by Tattoomaus: Bitte keine Doppelposts. Benutze die edit-Funktion unten rechts. Danke schön.

Schaff Dir wenigstens ein bisschen Höflichkeit an, wenn es am Stil schon hapert.

Tipps hätte ich en mass, aber ich mag sie nicht hergeben, sonst wird mir hinterher noch so gedankt, wie Du es bei engima tust. Nee, danke.
PS: Für Ebay:
wie ich die vielleicht bearbeiten könnte irgendwie von den Farben her!

Ich würde sagen: Nur ganz minimale Bildverbesserung - alles andere nennt sich schnell Betrug, weißt Du?

PS: Lies mal Dein letztes Posting.

@enigma: Lass Dich nicht verheizen!!!! Überleg es Dir.

enigma1973

ok ich mache eine anleitung

mit bildern

dauert etwas

ja ok ich will ja auch erst mal mene sendung gucken die ich gerne gucke und die in 20 min. oder so zu ende geht

ich gebe die anleidung aber ich sage nur wie

man darf keine Sachen verschönern oder so

also verschönen wie zb. löcher wegradiren oder farb unreinheiten weg machen oder so

Rahmen bau

ein neues Dokument öffnen

eine auswahl erstellen das kleiner ist
und diese dann füllen

neue ebene >auswahl umkeren > auwahl färben

Ebene > ebenenstiel > einstellen was man will, wie es einem gefällt

die untere Ebene anklicken und auch wieder

Ebene > ebenenstiel > einstellen was man will, wie es einem gefällt

neue ebene eine Jacke einfügen
eine neue ebene
auwahl um die Jacke, dieses füllen
auswahl umgeren
auswahl löschen

neue ebene 2te Jacke einfügen
neue ebene bla bla
auswahl löschen

blitz brush drüber Fertig

so keine lust für mehr bilder haste davon

Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

@ enigma

wie gesagt: Überleg es Dir. Mir fehlt hier echt Respekt für jemanden, der sich so viel Arbeit macht.

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

Der Tag ist drauf, da es nur ein Beispiel ist und ich Dir die Arbeit nicht abnehmen will.

Style86

och man leute das war doch nur ein beispiel mit ebay warum müsst ihr denn immer alles so falsch verstehen ???????????????

Style86

Damit es niemand falsch versteht

ich BEDANKE MICH ÖFFENTLICH BEI finde ich SUPER COOL UND SEHR NETT VON IHR und das mein ich wirklich ernst das du dir mit meinem thema sehr viel mühe gibst und mir sogar dabei hilfst ne kleine anleitung mit Bilder zur verfügung stellst vielen dank für die Hilfe

Style86

Tamam ich warte dann okay!

beni unnutma lütfen

Style86

Dankeschön für die mühe und arbeit eine sache gibts noch die ich nicht verstehe womit fange ich an fang ich an mit ein neues fenster an oder geh ich auf bild oder wie mach ich das ??? ich weiß nicht wie das funktioniert ich bin TOTALER ANFÄNGER UND mache das zum ersten mal bitte nicht sauer sein und übrigens wie kann ich die bilder auch ausschneiden

hyperactive

Fotojäger

Dankeschön für die mühe und arbeit eine sache gibts noch die ich nicht verstehe womit fange ich an fang ich an mit ein neues fenster an oder geh ich auf bild oder wie mach ich das ??? ich weiß nicht wie das funktioniert ich bin TOTALER ANFÄNGER UND mache das zum ersten mal bitte nicht sauer sein und übrigens wie kann ich die bilder auch ausschneiden

Auf so einen Schrott-Text antwortet Dir hoffentlich keiner. Hast Du JEMALS etwas von Schreibweise, Groß- und Kleinschreibung, Gramatik, Satzzeichen gehört??????? Das ist ja noch so eine Unverschämtheit.

Wenn Du Anfänger bist, dann bemüh Dich zu lernen. Versau aber nicht anderen Leuten den Abend.

Hier ist ganz viel, das Du erstmal lernen solltest.... Benimm musst Du Dir selbst aneignen.

Und ich hoffe ernsthaft, Dich lassen jetzt mal alle anderen User eine ganze Weile im eigenen Saft schmoren, denn das ist ja wohl das aller letzte, nach der Diskussion von vorhin:
Tamam ich warte dann okay!

Ich hab die Nase voll von solchem Benehmen. Und dann auch noch penetrant.

Tommel

still searching

Hossa .. da lässt man sich sein Produktfoto für den Verkauf einer Jacke bei Ebay hier im Forum quasi für lau machen.

Da du ja noch ein totaler Anfänger zu sein scheinst, würde ich mich an deiner Stelle mit den Grundlagen von Photoshop beschäftigen (siehe Anleitung von Enigma) und mich langsam Schritt für Schritt an die Sache rantasten. Da ist auch ein wenig Eigeninitiative gefragt.

enigma1973

du kannst ja mit dem neuen Fenster anfangen
das kannst du ja

eine auswahlziehen geht so

füllen geht so

auswahl umgeren so

ebenenstil oder
eine neue ebene erstellen geht so

auf dem Bild wurde ebenenstil gewählt

wenn man auf Neu klickt, dann erstellt man eine neue ebene

was wird noch benötigt

ich weis es nicht

so ENDE ich will den Film gucken einen habe ich ja schon verpasst

den Rest kann man suchen

Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden