Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Galerie drucken in Bridge

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo zusammen. Meine Bilder häufen sich und die Zeitschriften CDs mit den Stockbildernwerden auch immer mehr. Daher wollte ich eine Gesamt DVD brennen, und um den Überblick zu behalten kleine Galerien der Inhalte ausdrucken um die Bilder visuell besser wiederzufinden.

Kann mir jemand sagen wie ich Inhalte ganzer Ordner in der Bridge Anlege und diese als Galerie auf A4 ausdrucke. Habe schon Versuche gestartet, war aber nicht sehr erfolgreich.

Vielleicht weiß jemand einen Tip. Die Suche im Portal hat mich auch nicht gerade nach vorne gebracht.
 

zaphodtom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Galerie drucken in Bridge

Ich glaube der einfachste Weg ist über Werkzeug/Photoshop/Kontaktabzug
oder direkt über Photoshop/Datei/Automatisieren/Kontaktabzug
 
AW: Bilder Galerie drucken in Bridge

Hallo,
in der Symbolleiste in der Bridge gibt es eine Funktion "Ausgabe in Web oder PDF".
Das Funktioniert ähnlich wie Kontaktabzug in Photoshop.
Ich nutze diese Funktion auch zum katalogisieren, speichere das ganze als PDF. Kannst es dann drucken oder einfach nur zum durchsuchen verwenden.
ich hoffe es hilft dir

Gruss Gina
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Bilder Galerie drucken in Bridge

In CS4 habe ich auch nichts in der Bridge gefunden - weder unter Werkzeuge noch anderswo. Ich hoffe, dass das bei CS5 wieder dabei ist.
 

karva

kein Newbie mehr

AW: Bilder Galerie drucken in Bridge

Hallo gina312, ich habe es gerade nach deinem Bild ausprobiert. Es erscheint ein Vorschau- und ein Inhaltfenster (so wie bei Filmstreifen). Was habe ich damit gekonnt? Wie geht es weiter?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben