Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder hochladen...

A

Andreazu

Guest

Ich bin hier Anfänger. Wie lade ich hier meine Bilder hoch?? Brauche ich hier auch ein Bilderhoster???????

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Bilder hochladen...

Anmeldung bei einem Bilderhoster wäre nicht schlecht! ausser du hast nen eigenen Webspace, dass dir dann ein Verzeichnis anlegst und dir deine Bilder da uploadest und dann hier verlinkst (eingabe der Grafikadresse für das Bild)!!!!

Je nach dem wie es für dich einfacher ist.

Brenten

Aktives Mitglied

Hi
is viel einfacher, du schreibst din Text und klickst unter dem Text auf bild upload an, dann Deine Festplatt durchsuchen nach gewünschte bild un hochladen, dann 2 für foren nehme

Tommel

still searching

Wie man Bilder hochlädt, kann man sich in folgendem Video anschauen .. der Link dazu ist auch gar nicht mal so versteckt .. nämlich direkt neben dem Upload-Button

A

Andreazu

Guest

Bilder hochladen kann ich. Gib mir den LInk für bessere Bilderhoster.
Ein lieben Grüß

Andrea

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden