Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder im großen Format drucken lassen

  • Format

    Stimmen: 0 0,0%
  • drucken lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Erledigt - Bilder im großen Format drucken lassen

paul25

Noch nicht viel geschrieben

Servus Leute,

Ich bin vor etwa einem Monat aus meinem Urlaub gekommen. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und liebe es Bilder von Orten, Menschen oder Tieren zu machen. Und bei meinem Urlaub habe ich sehr viele davon gemacht.

Ich war in Italien und dort gab es wirklich eine Menge zu fotografieren, na ja, ich finde das ich ein paar Bilder davon drucken sollte. In einem großen Format, wie ein Poster oder in der Art. Die Bilder von der Arena gefallen mir und diese möchte ich an die Wand hängen :)

Jetzt brauche ich nur noch etwas womit ich meine Bilder ausdrucken kann, hat jemand vielleicht eine Idee?
 

gerika

Hat es drauf

Was spricht dagegen, die Bilder "entwickeln" zu lassen. Bestellung gemütlich in der gewünschten Größe von zu Hause aus hochladen und wenn fertig im Laden abholen und bezahlen.
 

SchillerM

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich kann dir vielleicht bei deinem Problem helfen, da ich selber sehr viel fotografiere und meine guten Bilder drucken lasse. Es gibt sehr viele Motive oder Situationen die man auf einem Bild bewahren sollte, deswegen trage ich meine Kamera überall hin.

Und wie gesagt, all die guten Bilder lasse ich drucken und bewahre sie in einem Album :) Wie man es halt früher gemacht hat. Heutzutage ist alles auf den Computern und was weiß ich wo.

Jedenfalls, die Bilde drucke ich Online (http://www.poster-union.de/), auf dieser Seite. Du kannst die Größe auswählen, das Bild ein wenig bearbeiten und es ganz einfach bestellen. Es ist in kurzer Zeit an der Haustür. Also falls du ein paar Bilder hast die du ausdrucken möchtest, dann ist dies der perfekte Ort dazu :)

Probiere es einfach mal aus, ich bin mir sicher das du nicht enttäuscht sein wirst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben