Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Slideshow in Webseite einfügen

Ironbird

Aktives Mitglied

Hallo

ich suche ne Möglichkeit wie ich eine Bilder-Slideshow wie diese hier erstellen kann.

Ich kenn mich wenig in Flash aus, drum wende ich mich immer an irgendwelche Tutorials. Hab aber leider kein passenden bisher gefunden.

Ich hätte so 6 Bilder die sogar in nem ähnlichen Format sind wie auf dieser Seite. Die sollten sich auch immer abwechseln.

Den Pause und vorwärts-Button brauch ich eigentlich nicht. Was aber noch ganz toll wäre, wenn die Bilder im Zufallsmodus abgespielt werden könnten. Auch das erste Bild soll per Zufall erscheinen.

Kennt jemand ne Möglichkeit, sowas einfach zu erstellen?

Ich hätte Flash CS3.

Danke schon mal

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Bilder Slideshow in Webseite einfügen

weiß zwar nicht ob es dir hilft aber schau mal hier:

ACHTUNG 3PKT LINK:

ansonsten nutz mal die suchfunktion, hatte grad recht viele ergebnisse, sowohl in den tutorials als auch im forum

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Bilder Slideshow in Webseite einfügen

Dankeschön für die Vorschläge. Sind ein paar interessante Sachen dabei. Werd mal ein wenig rumprobieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden