Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS6] - Bilder überprüfen auf Bearbeitungsrechte

S

Snowmaker

Guest

AW: Bilder überprüfen auf Bearbeitungsrechte

Die Frage war ob es ein Programm gibt, mit welchen man sowas auslesen kann.

NEIN- Da werde demnächst bei einigen Programmieren Briefe einflattern, sowas kann es ja in alle Welt nicht geben.

Zusätzlich ist noch die Frage aufgetaucht, oder es eine Quelle gibt, wo ich wirklich ohne irgendwelche Angst ein Bild saugen kann, und damit tun kann was ich will.

Ich brauch keine Punkte, die haben für mich keinen Zweck, für was sollen die gut sein, ich kann Spaming nicht ausstehen, vermutlich eine neue Bezeichnung für Personen die.... intressiert mich nicht.


Ich poste meine Fragen alle aufeinmal damit ich von Anfang an alles weiß.

....

Ja zum glück als 18-19 jähriger Spaßvogel wär ich voll jetzt schon in der Klemme, solche Informationen sind sogenannte Geheiminfos, an die der 0815 Surfer gar nicht gelangt, oder irgendwie denkt das dies illegal sein könnte.


Völlige Off-Topic Bemerkungen gelöscht. Schau mal in deine PMs.

simonpicos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

tomatentheo

professional vagabond

AW: Bilder überprüfen auf Bearbeitungsrechte

In einem anderen Fred schreibst du das du dir das gar nicht merken kannst und hier das du dann alles wissen möchtest? Ahja gut dann viel Spass beim Gehirnjogging.

Ich hätte kein Problem wenn du mein Bild klaust, du hättest dann ein Problem und zwar mit meiner Anwältin. Deine 500k FB Freunde interessieren mich nicht die Bohne. Wenn das alles solche Handlampen sind die nur von einem Rechner generiert wurden dann tust du mir echt leid. Reale Freunde sind das einzige was zählt.

Da du von nichts Ahnung hast, die Leute dumm anlaberst hier im Forum und nichts auf die Reihe bekommst, solltest du lieber zu deinen FB Freunden gehen und ein böses Posting auf deine Pinnwand bringen. Da wär der Welt ein gefallen getan und wir hätten hier Ruhe.
 
S

Snowmaker

Guest

AW: Bilder überprüfen auf Bearbeitungsrechte

tomatenhoe du brauchst auch einfahc nicht auf meinen Postings antworten. So einfach ist das
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Bilder überprüfen auf Bearbeitungsrechte

Und selbst das stimmt genau genommen nicht. Rein rechtlich gilt ein Bild als öffentlich, sobald es für mehr als 50 Personen zugänglich gemacht wird... Und die meisten FB-User sammeln ja regelrecht Freunde. Da werden 50 Personen schnell mal überschritten. Das Risiko verklagt zu werden ist natürlich relativ gering, aber trotzdem gegeben.

... danke für die Korrektur, wusste ich noch nicht:)

@Snowmaker:
Was willst du eigentlich. Alleine heute hast du schon drei (bzw. 4) Threads eröffnet in denen du über die bösen Fotografen jammerst und dich über Bildrechte o. ä. aufregst. (, , , )
Und eine ein-klick-Lösung die dir auf Knopfdruck und noch dazu Gratis die Bildrechte für dein Bild ausspuckt... Wie soll das denn funktionieren? Die Datenbank eines solchen Dienstes müsste ja größer sein als Google und Facebook zusammen. Und wovon sollen die bösen Fotografen leben?

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: ... du sagst es!
Aber ich finde es doch durchaus amüsant diesen Threads zu folgen :D

Gruß,
Andreas
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Bilder überprüfen auf Bearbeitungsrechte

tomatenhoe du brauchst auch einfahc nicht auf meinen Postings antworten. So einfach ist das

Gut, wenn das so einfach ist, werde ich hier jetzt zumachen, das führt zu nichts mehr.
In den anderen Threads werde ich genauso verfahren, falls das auch da so weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben