Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder verbiegen als Seite einer offenen Zeitschrift

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo,

ja wie der Titel schon sagt wollte ich wissen wie ich ein Bild so verbiege dass wenn ich ein Bild einer Zeitschrift welche aufgeschlagen ist habe - mein Bild darauflegen kann so dass es so aussieht als würde das Bild die Seite der Zeitschrift sein.

falls jemand zufällig ein gutes Bild einer offenen Zeitschrift hat wäre ich ebenfalls dankbar... ich such hier schon ewig und find nix was mir gefällt.

Ist für ne Präsentation vom Studium morgen

Danke für eure Hilfe und Grüße aus Österreich

Photoshop

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder verbiegen als Seite einer offenen Zeitschrift

Du kannst das Bild verzerren (transformieren) und an der Wölbung der Katalogseite einen Verlauf für den Lichtreflex erstellen.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ne zeitschrift kannst ja einfach fotografieren oder!? dann weisst du genau was du brauchst... und über bearbeiten > transformieren kannst du dann das bild genau einpassen...

gruß

RZS

EDIT: oder du druckst das bild aus, legst es dahin wo du willst und fotografierst es direkt ab :)

Zuletzt bearbeitet:

Lioness

*brüll*

Welches Programm benutzt du?

Ab Photoshop CS2 kannst du die Ebene über Transformieren Verkrümmen und dadurch anpassen.
Dazu gibt es auch Tutorials hier.
Oder du verwendest den Verbiegen-Filter, nachdem du das Bild um 90° im Uhrzeigersinn gedreht hast.

Bei früheren Versionen von Photoshop kannst du nur über den Filter gehen.

P

pimperchen

Guest

ich würde viellei sagen und dann da einfach ma schauen ob du ein geeignetes bild findest oder siehst es gibt doch auch soviele profilbilder bei meinvz.net usw.... wo man das sieht was du machen willst ich würde es ma so versuchen peace

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden