Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Bilder Verlauf Hilfe

P

psychoid

Guest

Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen. Versuche für eine Website ein Bild zu erstellen das ich im Hintergrund anzeigen lassen kann,
dieses müsste aber in einen festen Farbton übergehen. Ich habs mit Verlauf versucht aber bekomme es nicht hin

Irgendein Photoshopkünstler hier der mir helfen kann.

Es soll quasi hier hinter gesetzt werden www.thebadboys.de so das die Site quasi drüber liegt und die beiden Figuren links und rechts zu sehen sind
und nach unten hin da die seite Steingrauwird in diesen Farbverlauf sauber über gehen.

Am liebsten wäre mir dieses Bild hier

hier wäre die PSD
die datei muss am Ende 1920x800 haben

habe es soweit geschafft bekomme aber nicht den Verlauf mit dem Grau #2a2a2f hin

hier ist mein Versuch

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

1) ... funktioniert dein DL-Link zur PSD-Datei nicht
2) ... hast du bei deinem Versuch ein anderes Motiv verwendet, als bei deinem Lieblingsmotiv. Welches möchtest du denn jetzt verwenden?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden