AW: Bilder vom letzten Oktoberfest
Erst mal Danke an euch für eure Komentare.
Vorneweg möchte ich nur anmerken, daß ich noch nicht soo lange Fotografiere und daher absolut keine Probleme mit Kritik usw. habe. Denn ich sage mal so, wenn man nicht sieht oder weis, wo eventuelle Fehler liegen, kann man diese auch nicht verbessern
Wegen den angeschnittenen Gondeln dachte ich mir schon fast. Ich glaube ich habe noch was rumliegen wo sie komplett drauf sind, allerdings dann zu weit weg. ich schau mal nach wo ich sie liegen habe.
Bei Bild 4 kann ich auch nachvollziehen. Ist wirklich etwas Durcheinander und gewusel
Aber ich denke es bringt den Eindruck recht gut rüber, wenn man wirklich vor so einem Fahrgeschäft steht. Aber ich werde bei den nächsten Fahrgeschäften mal ein paar andere Perspektiven aussuchen.
@ passcor
Bracuhst dir keine Gedanken machen ob Kritik zu hoch ist oder nich. Sollte was unklar sein, frag ich einfach nach, denn dazu sind wir ja in nem Forum
Zu Bild 2 und 3 kann ich sagen, daß es schrecklich ausgesehen hat, als ich versucht habe das komplette Fahrgeschäft zu erwischen.
Daher habe ich mich für die Ausschnitte entschieden, zum einen um die stehenden Leute vor dem Geschäft nicht im Bild zu haben und zum anderen um störende Ecken wie das Verkaufshäuschen der Fahrchips nicht störend ins Bild zu bekommen.
Zum kontrast der vielen blinkenden Teile fand ich den Himmel ganz gut, da zwar ein paar Ansätze von Wolken da waren, der Himmel jedoch insgesamt recht ruhig wirkt.
Was währen denn eve. bessere Perspektiven gewesen bei so einem Vorhaben?
LG Chris