Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder werden nicht angezeigt

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!
Hab eine Internetseite gebastelt. Komischerwise werden nicht alle Bilder angezeigt.
Ich verwende JPG und PNG Dateien auch auf Groß und Kleinschreibung hab ich in HTML und CSS geachtet. Die Bilder befinden sich alle im gleichen Bilderordner. Im Offlinebetrieb werden alle korrekt angezeigt.:'(

Ich bin mit meinem Latein am Ende was könnte ich noch vergessen haben?

msblacky

Helper

AW: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

es wäre von Vorteil wenn man den Code dazu sehen könnte oder dies sogar online betrachten.

msblacky

Myhar

Hat es drauf

Es wäre nicht nur, es ist sogar von Vorteil.
Eine Vermutung von meiner Kristallkugel gibt es trotzdem (obwohl ich die sonst nie verwende):
Du hast relative Pfade für deine Bilder angegeben, wie zB C:\User\Webseite\img\meinTollesBild.png. Ist das der Fall, dann musst du relative Pfade wie img\meinTollesBild.png verwenden.

pixelbienchen

Noch nicht viel geschrieben

Hm, was mir jetzt spontan noch einfällt (falls es nicht an den relativen Pfaden liegt) ist,dass deine Sicherheitseinstellungen bzw. Firewall oder Antivirenprogramm das Anzeigen der Bilder verhindert...käme das möglicherweise in Betracht?
Funktioniert die Bildanzeige denn bei anderen Websites? Werden alle Bilder oder nur einzelne Bilder (z.B. nur die pngs)nicht angezeigt?

Falls du Nutzer des Internet Explorers bist, könnte dir vielleicht auch folgende Seite weiterhelfen:

leveler

00110100 00110010

...zeigt her euren Quellcode, zeigt her eure Schuh.....

sonst wird das nix ; )

DonL

Noch nicht viel geschrieben

Im Offline Modus lädt er die Bilder aus deinem lokalen Laufwerk auf dem PC. Im Onlinemodus die Bilder, welche sich auf dem Webserver befinden.
Vielleicht hast du an alles bis auf das hochladen der Bilder gedacht?

Prüf das mal als erstes ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden