Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder werden nicht immer gleich angezeigt

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Joomla Gemeinde!

Endlich ist die Homepage fertig und online. Leider musste ich schon des öfteren feststellen, dass Bilder nicht immer gleich angezeigt werden, ladet man die Seite nochmal erscheint das Bild. An was kann das liegen, dass die Bilder nicht immer gleich beim 1 mal laden der Seite erscheinen?

Gruß Adlersturm
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
hast du mal einen Link? Eigentlich gibt es keinen Grund für dieses Verhalten. Wie sind die Bilder eingebunden, über Plugins oder im Artikel oder ...?

Gruß Ulli
 

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ulli!

Einige Fotos habe ich übern Artikel eingefügt jedoch dann druch ein Plugin aufgemotzt :) sodass diese in einer Lightbox angezeigt werden.

Der Link lautet: www.grg21f26.com

Bei Projekten und Erfolgen ist dies meistens der Fall.

Gruß
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
ich habe es mir gerade in verschiedenen Browsern angeschaut und es funktioniert alles problemlos bei mir.
Kann es vielleicht sein, das dir dein Browsercache einen bösen Streich spielt?
Wenn du dort experimentierst und dort nicht "immer vom Server laden" eingestellt hast, kann es zu diesem Effekt kommen - da macht es Sinn, ihn ab und zu mal zu leeren.

Gruß Ulli
 

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist ja schon mal gut zu hören. :) Danke.
Ich werde mal hier ein wenig expermimentieren kann schon sein, dass mir der Browsercache ein Streich spielt.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben