Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder zum Bearbeiten Downloaden???

K_Back

Aktives Mitglied

Hey Leute,
sorry fals dies der Falsche Bereich sein sollte,
aber da ich gerade auf eine Spiegelreflexcam spare wollte ich mal Bilder runterladen die in Hoher Qualität sind damit ich diese Bearbeiten kann.

Am besten Bilder die von einer Spiegelreflexkamera stammen, vllt gibt es ja eine Seite oder ähnliches.

Soll zum Üben sein, denn die Bilder die Mein Handy bzw. die Cam meines Vaters sind zwar gut, aber nicht geeignet um Retusche vorzunehmen oder Augen etc. zu Fotografieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal im Vorraus.
Grüße

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder zum Bearbeiten Downloaden???

Es gibt diverse Bilddatenbanken, wo du solche Bilder runterladen kannst.
Ansonsten für den privaten Bereich kannst du auch ruhig google verwenden (Optionen >> grösser als 6MP), da findest du genug schlechte Bilder, die du bearbeiten kannst.

graf_avionick

der Graf eben

Seit wenigen Tagen existiert von Calvin Hollywood das "Model Stock Datenpacket" hier habe ich dir mal einen Link YouTube - Model Stock.mov welcher in einem Video von Ihm erklärt was das eigentlich ist und was drauf is. Das Paket findest du via google ganz einfach in seinem Store, Kostenpunkt 25 Euro. Ich weis nun ja nicht ob und wieviel Geld du ausgeben würdest ;)

schau's dir mal an, viel Spass dir noch und eine möglichst bald erreichbare DSLR

K_Back

Aktives Mitglied

danke schon mal, ich schau mir grade das Model Stock Video an, hört sich interessant an.

K_Back

Aktives Mitglied

Die seite hatte ich nicht gefunden, weiß/wusste nicht wo die sich verbirgt, war wohl zu blind. danke schön

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden