Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilderabwandlungen kritik und Feedback?

SempervivumTec

Querkopf

AW: Bilderabwandlungen kritik und Feedback?

ja dat is doch schon besser. Noch nichts besonderes aber besser. Hast glaub ich das maximale rausgeholt.

Danke für die Blumen ;).
Hab aber grad erst mitbekommen, daß es ja eigentlich eine Komposition werden soll. Da bin ich dann doch fast am Thema vorbei...

@bopsteffo
Wenn Du den ganzen leeren Raum füllst, geht die Biene hoffnungslos unter.
Ist sie Dein Hauptmotiv, dann ist der Raum definitiv zu groß, die mittige Platzierung auch nicht optimal.
Sehr viel Spielraum für eine Komposition bleibt kaum, ohne groß von der Biene abzulenken.
Wenn Du jetzt verschiedene Pflanzen hinzufügst, dürfte es recht schwer werden das Ganze so zu gestalten, daß das Auge des Betrachters irgendwo "ruhen" kann.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Bilderabwandlungen kritik und Feedback?

Ich denke auch das dieser filter bestimmt die oil oder acryl technik machen sollte oder?
Also auf jedenfall ist es immer ansichts sache!
Aber durch den grossen hintergrund und auch die farbgebung ist es für mich nciht so super ansprechend!
Aber das kann für jemand anders wieder total anders sein :)
darum immer weiter so :)
 

dgu

Lernender

AW: Bilderabwandlungen kritik und Feedback?

Ich vermute mal, du wolltest das Bild "gemalt" wirken lassen, oder?
Zur Filteranwendung kann ich nicht viel sagen, das können andere besser.
Aber ich würde dieses Bild unbedingt beschneiden. Mach da doch ein schönes Hochkantfoto draus, wo aber trotzdem die Biene nicht unbedingt in der Mitte sitzt. Ich denke, das bringt schon mal was. Da würde ich mal bissel rumprobieren.

Edit: Habe gerade gemerkt, das es ja hier schon eine zweite Seite gab (ich war auf der ersten hängen geblieben und habe dementsprechend geantwortet *tssss*. Mit der Beschneidung hätte ich es auch so wie gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Bilderabwandlungen kritik und Feedback?



nein du bist nicht am thema vorbei so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt


ich bin schon am arbeiten jeden tag etwas mehr .... am we war ich an einem see um zu fotografieren bei dem wetter


die biene soll nicht untergehen aber auch nicht das hauptmotiv sein

ich werde die fertige collage zeigen wenn ich denke das es mir gefällt

vielen dank für die vielen feedbacks
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Bilderabwandlungen kritik und Feedback?

Hey, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich wusste, was genau dein Ziel ist aber jetzt bin ich auf die Collage gespannt. Ich denke, wenn man es richtig anstellt, wird es ein Bild auf dem man viel entdecken kann...hier ein Schmetterling, dort eine seltene Blüte...ein Bild, mit dem man sich beschäftigen kann und wo sich nicht gleich alles auf den ersten Blick erschließt....allerdings muss ich sagen, dass ich auch erst nach Vergößerung festgestellt habe, dass du auf deine Fotografie schon Filter angewendet hast *g* Mag auch daran liegen, dass ich Anfänger bin....aber die ganze Thematik hat sich mir erst nach lesen aller Posts erschlossen....
Wie gesagt: Idee find ich ganz interessant - auf die Umsetzung bin ich gespannt.
Ein Beispiel würde ich mir schon mal an der Bearbeitung von Sempervivum nehmen....

Grüße,
die Mila
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben