Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Bildgrößen von Wordpress geändert

D

dreamie

Guest

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

antispam bee habe ich bei meinen eigenen sites.
echt das beste was ich gegen spam kenne.
wobei es auf der deutschen site besser funktioniert als auf der englischn (da funktioniert es aber auch besser als akismet)

du kennst das doch, manche leute bestehen auf bestimmten plugins ;D
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

antispam bee habe ich bei meinen eigenen sites.
echt das beste was ich gegen spam kenne.
wobei es auf der deutschen site besser funktioniert als auf der englischn (da funktioniert es aber auch besser als akismet)

du kennst das doch, manche leute bestehen auf bestimmten plugins ;D

ich weiß, von alt gewohntem will man nicht weg

Drum teste ich meine evtl. neuen Plugins immer erst auf einer Testseite und wenn ich dies für gut und brauch bar empfinde, wird es implementiert.

Hab mein SPAM aufkommen mit Antspam Bee und Captcha auf 0 runtergefahren
 
D

dreamie

Guest

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

ich weiß, von alt gewohntem will man nicht weg

Drum teste ich meine evtl. neuen Plugins immer erst auf einer Testseite und wenn ich dies für gut und brauch bar empfinde, wird es implementiert.

Hab mein SPAM aufkommen mit Antspam Bee und Captcha auf 0 runtergefahren


genau
und wenn dann jemand nicht ganz so technik-affin ist, dann will er nicht unbedingt neu lernen :p
zumindestens meine freundin hat es da nicht so mit.

testseiten sind bei mir immer die eignen sites, da kann ich auch schon gut sehen ob es funktioniert und dann ggf. promoten und überreden.

captcha hatte ich mal drin, und mein lieblingskommentator auf meiner englischen site ist da immer dran gescheitert, bzw. sein system hat ihm dann immer erzählt das meine site wohl des teufels wäre.

aber es ist alles in allem erträglich.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

Akismet - nutze es jedoch ist die Seite auch nicht in Deutschland
was wären die Unterschiede
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

antispam bee habe ich bei meinen eigenen sites.
echt das beste was ich gegen spam kenne.
wobei es auf der deutschen site besser funktioniert als auf der englischn (da funktioniert es aber auch besser als akismet)

du kennst das doch, manche leute bestehen auf bestimmten plugins ;D

genau
und wenn dann jemand nicht ganz so technik-affin ist, dann will er nicht unbedingt neu lernen :p
zumindestens meine freundin hat es da nicht so mit.

testseiten sind bei mir immer die eignen sites, da kann ich auch schon gut sehen ob es funktioniert und dann ggf. promoten und überreden.

captcha hatte ich mal drin, und mein lieblingskommentator auf meiner englischen site ist da immer dran gescheitert, bzw. sein system hat ihm dann immer erzählt das meine site wohl des teufels wäre.

aber es ist alles in allem erträglich.


Ich hab meine Seite gespiegelt und bei einem andern Hoser online gestellt und das ganze habe ich auch nochmal local am laufen und da wird dann fleißig getestet.

Kundenprojekte werden auch erst bei mir erstellt und dann erst zum Kunden nach Freigabe überspielt.

Hatte mit Akismet und Co. anfangs sehr viel Spam.
Dann hatte ich mit Antispam Bee dies schon weiter eingegrenzt und es waren somit nur noch knapp 100 am Tag, dies war mir trotzdem zuviel, Lösung gesucht und auf Captcha gestoßen. Dies eingespielt und siehe da, von heute auf morgen, kpl. auf 0 runter gefahren.

Ein Traum :nick:


Dann macht dein Lieblingskommentator etwas verkehrt
*tschuldigung* - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

Bisher hatte ich keine Probleme

Habe mein auch local zur sicherheit am laufen, sowie noch auf Github
Github, nutze ich erst seit kurzem, dort habe ich bloss meine arbeit an einem neuem Wordpress Theme mit Bootstrap 3 - jedoch komplett umgebaut und css -> wird mittels sass und compass ertellt
 
D

dreamie

Guest

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

Ich hab meine Seite gespiegelt und bei einem andern Hoser online gestellt und das ganze habe ich auch nochmal local am laufen und da wird dann fleißig getestet.

soweit bin ich noch nicht.
mir reichen da meine beiden sites.
regelmäßige backups und falls was schief geht … dann wird es eben wieder hochgespielt.

Kundenprojekte werden auch erst bei mir erstellt und dann erst zum Kunden nach Freigabe überspielt.
das mache ich auch so.
allerdings habe ich das projekt der freundin eben nicht erstellt.
das flog mir irgendwann mal so zu.


Hatte mit Akismet und Co. anfangs sehr viel Spam.
Dann hatte ich mit Antispam Bee dies schon weiter eingegrenzt und es waren somit nur noch knapp 100 am Tag, dies war mir trotzdem zuviel, Lösung gesucht und auf Captcha gestoßen. Dies eingespielt und siehe da, von heute auf morgen, kpl. auf 0 runter gefahren.

Ein Traum :nick:
dann hat deine site aber echt gute zugriffe!
wow
persönlich bin ich "froh" wenn ich am tag 5 im spam habe :p
von daher ist alles noch halb so wild.

Dann macht dein Lieblingskommentator etwas verkehrt
*tschuldigung* - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
das mag sein :)
ich habe auch keine ahnung was der manchmal da treibt und ich will es auch nicht wissen.
oft landet das arme hascherl auch im spam, kriege aber immer ne email: habe kommentiert. dann gehe ich ihn retten ;D
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

Backup gehen bei mir alle 12 Stunden automatisch auf meiner Dropbox SQL und Daten
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

Bisher hatte ich keine Probleme

Habe mein auch local zur sicherheit am laufen, sowie noch auf Github
Github, nutze ich erst seit kurzem, dort habe ich bloss meine arbeit an einem neuem Wordpress Theme mit Bootstrap 3 - jedoch komplett umgebaut und css -> wird mittels sass und compass ertellt

github habe ich noch nie getestet.
Werde ich mir mal ansehen

Backup gehen bei mir alle 12 Stunden automatisch auf meiner Dropbox SQL und Daten


Das mit dem Backup habe ich aufgegeben, da dies irgendwie nie richtig funktioniert hat. Bricht immer wieder ab, evtl. ist die Page dafür zu groß

Datenbank kommt jeden Tag per Backup rein (eMail), zusätzlich wird per Cronjob beim Hoster ebenfalls ein Backup gemacht ....
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Bildgrößen von Wordpress geändert

Github ist nicht einfach, habe die Version via Console und GUI ausprobiert

Die GUI ist kompliziert

Git ist die Konsolen Version, ist zwar Tipperei aber einfacher

Gist ist optimal für Snippets

Ist also optimal, bei Theme Entwicklung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben