AW: Bildhonorar!
Auf
folgte
und
:uhm:
Was hackt Ihr denn hier auf dem Werner rum?
So wie Ihr habe ich seinen Beitrag gar nicht verstanden :hmpf:
Was ich in der Sentenz erfasste, war: das Bild macht derjenige mit den beiden Händen und dem Hirn, nicht der Apparat.
Er unterschrieb seinen Beitrag als „echter“ – also wahrscheinlich „ausgebildeter“ – Photograph mit dem Namen „Werner“.
Was regt Euch an diesen wahren (!) Aussagen so auf? :schmoll:
Verstehe ich nicht, unterschreibe Werners Aussage sofort ohne lange nachzudenken, sozusagen „blind“ 8)
Lieber Gruß
Rata
8)
Edit
Ich sehe gerade, Zwens Beitrag ist verschwunden Er war aber mal da und zwar so, wie ich ihn zitierte.
Na so'was
Edit No2
Auf Wunsch von Sven in seinem Beitrag eine Zeile gelöscht
Auf
Genau richtig: Das Bild wird auch heute noch vom Fotografen gemacht und nicht von diesem technisch fast perfekten Teil, das jeder Depp in die Hand nimmt und damit rumspielt. - und mit "Fotografen" meine ich nach wie vor die Leute, die wissen, was sie tun...
VG
Werner
(Fotograf - ECHT)
folgte
Blöder Spruch, denn ohne die technische Seiter einer Kamrea wirst Du auch als Fotograf nicht jede Idee umsetzen können.
und
:lol:
Es gibt, wie in jedem Handwerk auch furchtbar schlechte Handwerker.
und des weiteren, endet diese "echte Handwerker"-Nummer oftmals wenn es darum geht echte, ausgebildete Handwerker zu engagieren.
Also bluster dich mal ned so auf.
Sven
[...]
:uhm:
Was hackt Ihr denn hier auf dem Werner rum?
So wie Ihr habe ich seinen Beitrag gar nicht verstanden :hmpf:
Was ich in der Sentenz erfasste, war: das Bild macht derjenige mit den beiden Händen und dem Hirn, nicht der Apparat.
Er unterschrieb seinen Beitrag als „echter“ – also wahrscheinlich „ausgebildeter“ – Photograph mit dem Namen „Werner“.
Was regt Euch an diesen wahren (!) Aussagen so auf? :schmoll:
Verstehe ich nicht, unterschreibe Werners Aussage sofort ohne lange nachzudenken, sozusagen „blind“ 8)
Lieber Gruß
Rata
8)
Edit
Ich sehe gerade, Zwens Beitrag ist verschwunden Er war aber mal da und zwar so, wie ich ihn zitierte.
Na so'was
Edit No2
Auf Wunsch von Sven in seinem Beitrag eine Zeile gelöscht
Zuletzt bearbeitet: