Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildmanager rendert falsche Ansicht!

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bildmanager rendert falsche Ansicht!

Da würde ich mal ganz schnell bei Maxon nachfragen. Wenn das eine nicht funktioniert, kann das an anderen Ecken ebenfalls der Fall sein. Außerdem hilft das dann auch anderen, wenn das Problem häufiger auftaucht und gelöst werden kann.

Hast Du zwischenzeitlich mal komplett die Prefs im User-Ordner gelöscht? Das könnte helfen (bzw. den User-Ordner woanders hin verschieben).

CayZ

Pixel Slider

AW: Bildmanager rendert falsche Ansicht!

Ja ich habe alles Versucht leider geht nichts davon.
Ich weiss nicht wieso das auf einmal ist. Das scheint irgendeine Einstellung in meinem System nicht zu passen...
Was anderes kann es nicht sein...

EDIT: Support angeschrieben mal sehen was die sagen...wenn die mir nicht helfen können :-O?! Wasn dann?! =)
Also an Schriftart oder Farbe kann es auch nicht liegen, den der "makiert" ja nicht mal irgendwas in dem weißen Feld...
mal sehen ob ich eine .css datei finde XD

Edit#2: Nachedem ich den support angeschrieben habe, kam sehr schnell eine Antwort. Das problem lag am internet Explorer. Nach der Deinstallation funktionierte alles wieder. Doch ich brauch den IE um meine Website dort zu testen, also installierte ich ihn neu. Und es funktioniert immer noch. anscheinend war bei der installation was schief gelaufen. Ich musste bei der installation des IE9 aber das Kaspersky ausschalten. Also trennte ich auch die Internetverbindung. Aber es funktioniert wieder.

Vielen Dank an euch alle

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden