Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildschirm Filmen bzw HyperCam Problem

m0re

Konzertknibse

Hiho
Ich möchte auch in die Welt der Tutrioals einsteigen und wollte mein erstes PS-Video drehen. Jedoch will die Software seite nicht so ganz.

Die besten Ergebnisse hatte ich bisher mit HyperCam. Jedoch spielt der dann das Video zu schnell ab. Der Ton ist nicht mehr synchron zum Bild.
Kurzgesagt, das Video ist nach ein paar Sekunden vorbei und bleibt beim letztem Frame stehen, ich laber aber noch stundenlang weiter :rolleyes:

Wodran kann das liegen, oder könnt ihr mir generell n anderes Programm empfehlen?

Danke

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildschirm Filmen bzw HyperCam Problem

ich habe mit CamStudio rum experimentiert. Prinzipiell gute Ergebnisse wenn es kurze Clips sind. Mir hat mal einer gesagt, daß die langen Clips sich nicht speichern lassen konnten wegen der 32 bit XX Megabyte-Grenze.

m0re

Konzertknibse

AW: Bildschirm Filmen bzw HyperCam Problem

Das Filmchen ist ja nur kurz. Also es sind nur <3min und <300MB die rausgekommen sind. Aber dennoch ist eben das Bild viel zu schnell für die Sprache.

Qualitativ alles top, Sound wie Bild. nur eben nicht synchron. Welches Programm nutzen denn die Windoof User hier um ihre Videos aufzunehmen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden