Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat eine Website von 1&1 ich glaube dazu dann auch den HP-Baukasten.
Sie arbeitet mit einem Apple Macbook (weiß nicht ob die info wichtig ist)
Nun werden ständig Bilder von ihrer Homepage geklaut, deshlab fragte sie nach einem Wasserzeichen.
Ich habe aber gelesen das man es auch anders einstellen kann, z.B. mit Transparenter GIF Datei oder ähnlichem.
Die Bilder sollen am besten im Original angezeigt werden, aber wenn man die Grafik speichert hat man nur eine Transparende Datei oder das Bild mit Wasserzeichen etc.
Meine Frage dazu:
Kennt sich da jemand mit aus? Also auch wie es über 1&1 laufen würde?
Wo man das einstellen kann?
Auch so das man es nicht für jedes einzelne Bild immer extra machen muss (wenn es machbar ist),
da sie schon öfter viele Bilder hochlädt.
Oder kann sie das nur direkt über den Support von 1&1 ändern lassen?
Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte
Lieben Gruß
RedQueen
#EDIT:
Hab nun nochmal genau nachgehackt. Ihre website bearbeitet sie mit "i web"
Sorry für falsch information.
eine Freundin von mir hat eine Website von 1&1 ich glaube dazu dann auch den HP-Baukasten.
Sie arbeitet mit einem Apple Macbook (weiß nicht ob die info wichtig ist)
Nun werden ständig Bilder von ihrer Homepage geklaut, deshlab fragte sie nach einem Wasserzeichen.
Ich habe aber gelesen das man es auch anders einstellen kann, z.B. mit Transparenter GIF Datei oder ähnlichem.
Die Bilder sollen am besten im Original angezeigt werden, aber wenn man die Grafik speichert hat man nur eine Transparende Datei oder das Bild mit Wasserzeichen etc.
Meine Frage dazu:
Kennt sich da jemand mit aus? Also auch wie es über 1&1 laufen würde?
Wo man das einstellen kann?
Auch so das man es nicht für jedes einzelne Bild immer extra machen muss (wenn es machbar ist),
da sie schon öfter viele Bilder hochlädt.
Oder kann sie das nur direkt über den Support von 1&1 ändern lassen?
Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte
Lieben Gruß
RedQueen
#EDIT:
Hab nun nochmal genau nachgehackt. Ihre website bearbeitet sie mit "i web"
Sorry für falsch information.
Zuletzt bearbeitet: