Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildspirale?

DasFranzi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,
Ich suche ein Tutorials zu folgendem Bild :

Sieht total cool aus und ich habe auch schonmal so ein Tutorials gesehen bloß weiß ich nicht mehr wo diese Seite ist.

Bitte hilft mir.
Danke im vorraus
Franzi:(
 

Photoshop

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildspirale?

Naja die Spirale wurde mit Pfaden gezogen (falls du von pfaden noch keine Ahnung hast, schau dir dazu ein Tutorial an). Das heißt du musst diese Spirale im Prinzip selbst malen und dabei ein wenig 3D denken.
Damit der 3D Effekt entsteht musst du natürlich Schatten und Lichter durch Farbkorrekturen etc. hinzufügen und die Bilder durch transformieren etc. hinzufügen.
Ich kann mich glaub ich erinnern das mal so ein ähnliches Tutorial in der Docma war vor nem halben Jahr, hab jetz aber nicht die Zeit das herauszusuchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben